Mitschuld für Fahrradfahrer ohne Helm

genau Rüpel-Bäume und Rüpel-Wanderer....ich hoffe, in Anlehnung an den leider geschlossenen Thread, dass auch hier der Verkehrsminister mit aller Härte gegen vorgeht. so gehts ja nicht... :D











btw: bin ich eigentlich im Blindenhaus? bei 3/4 aller Unfälle Radler/PKW ist der PKW-Fahrer Hauptverursacher! siehe Destatis Verkehrsunfälle 2012. und von der Lobbyistentruppe in Berlin werden laufend Nebenkriegsschauplätze gegen die Radler eröffnet, nur um von der freien Fahrt für den Blechverkehr abzulenken! wie man an manchen Forenbeiträgen sieht....mit Erfolg! wie debil sind manche eigentlich?
 
genau Rüpel-Bäume und Rüpel-Wanderer....ich hoffe, in Anlehnung an den leider geschlossenen Thread, dass auch hier der Verkehrsminister mit aller Härte gegen vorgeht. so gehts ja nicht... :D
Hi,
ich weiß gar nicht, wer diesen Artikel nach gut einem Jahr ausgegraben hat ... Ramsauer war im April 2012 in Indien und der Artikel ist vom 10.4.2012 (nicht 2013!).
Der ist doch aktuell bestimmt nach dem Motto "cover your ass" unterwegs, nicht dass man ihn am Ende noch mit BND/BfV/NSN&Co in Verbindung bringt.

btw: bin ich eigentlich im Blindenhaus? bei 3/4 aller Unfälle Radler/PKW ist der PKW-Fahrer Hauptverursacher! siehe Destatis Verkehrsunfälle 2012. und von der Lobbyistentruppe in Berlin werden laufend Nebenkriegsschauplätze gegen die Radler eröffnet, nur um von der freien Fahrt für den Blechverkehr abzulenken! wie man an manchen Forenbeiträgen sieht....mit Erfolg! wie debil sind manche eigentlich?
Da stimme ich dir völlig zu, 1/3 der Getöteten (auf der AB die Hälfte) liegen lt. Destatis an "nicht angepasster / erhöhter Geschwindigkeit" ... (warum müssen Radler auf der AB auch immer so rasen ?????)

Stephan
 
Zurück
Oben Unten