Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm dirtpark -->flutlichtanlage :D
und wenns wettermäßiggarnet geht wird im winter immer eine rampe in die scheune gestellt,mit welcher man dann auf einen table springen kannn :P
so läuft das! :D
Also die Bmx elite ist ja schon bei den frontflip-tailwhips angelangt,cam mc caul macht frontflip-supermans,immer mehr leute lernen frontflip.Also denkeich das wir den trick ab jetzt immer häufiger und vorale auf contest zu sehen bekommen...auch wennmanche den trick nicht smooth genug finden ist...
Ich denke das Marc B. recht hat,viele die hier schreiebn gehören einfach nicht zur Zielgruppe,denn diejenigen die die Rider lesen ind eher die jüngeren und Jugendlichen fahrer.Alo ich lese die Rider und die Freeride gerne,bin allerdings auch erst 15.;)
top sache ...hast recht bin 15 ^^......
schön das du sehr erwachsen argumentierst muss ich sagen ..die meisten die hier zurückschreiben werden gleich agressiv und reden unsinniges zeug....ich halte skaten auch nicht für eine extremsportart...wenn die jungs ihr big-air rampen springen allerdings...