Spaß auf zwei Rädern, egal welche Reifengröße: "Same Language"

"Same Language" ist ein Bikefilm, in dem Downhiller, Freerider, BMXer und Motocrosser in ihrer Off-Season gemeinsam eine gute Zeit in Spanien verbringen. Bei diesem Film geht es um den Spaß an der Sache und nicht um Wettkämpfe oder ähnliches. Ei


→ Den vollständigen Artikel "Spaß auf zwei Rädern, egal welche Reifengröße: "Same Language"" im Newsbereich lesen


 
P.S.: Für mich persönlich ist der MX-Part fehl am Platz, da ich keinen motorisierten Zweiradsport mag. Aber ansonsten finde ich die Message gut - egal ob BMX oder MTB, es geht um die Gaudi auf zwei Rädern ;)
 
nicht schlecht. das auch fmx mit gefahren wird finde ich persönlich recht gut. so kommen noch eher tricks tipps etc. quer durch den sport. wäre im winter auch gerne woanders :)
 
Malaga ist auf jeden Fall zu empfehlen:love: Geniale Berge, Meer& und eine schöne Altstadt:daumen: und hier habt ihr einen Anbieter der die Ecke bestens kennt:daumen:
Wer mal Lust auf etwas besonderes hat, ab in den Flieger:D
 
Sehr geiler Film :daumen:

P.S.: Für mich persönlich ist der MX-Part fehl am Platz, da ich keinen motorisierten Zweiradsport mag. Aber ansonsten finde ich die Message gut - egal ob BMX oder MTB, es geht um die Gaudi auf zwei Rädern ;)
Warum? Eine MX hat auch zwei Räder und die Fahrer haben ihre Gaudi.... ;) Auch mal was anderes, wenn ein Film über den Tellerrand unseres Sports hinausgeht, aber trotzdem irgendwie weiter ne Verbindung da ist (FMX Strecke -Dirtline, MX Racetrack - DH (?)) :daumen:
 
P.S.: Für mich persönlich ist der MX-Part fehl am Platz, da ich keinen motorisierten Zweiradsport mag. Aber ansonsten finde ich die Message gut - egal ob BMX oder MTB, es geht um die Gaudi auf zwei Rädern ;)

..genau SPASS + die GAUDI ist doch das wichtigste !

..ich lass Dir deine Meinung, denn jeder sollte seine eigene haben.

....ich persönlich habe SEHR VIELE HOBBYS..d.h. ich halte mich mit dem Bike fit und genieße auch an der frischen Luft zu sein oder auch das biken mal allein genießen zu können,
ohne Lärm und Gestank..
..ABER Motorsport ist genauso GEIL wie mit dem Fahrrad zu biken..
ich finde also das Video genial..es sollte viel mehr davon geben..
denn für mich gehört das alles zusammen..
viele Sportler halten sich mit dem Bike fit obwohl sie Motorsportler, Kampfsportler, usw. sind....
also weiter so !!!

..:D

..
 
Das Vid ist mal so richtig langweilig...

Das erste Drittel abs. Müll- dann nur langweilig.. und ab und an n paar nette DH- Szenen und (leider schon zu abgelutschte) MX- Jumps.

Mukke is Geschmackssache. Klingt wie von den Blagen von Daft Punk gemacht.

MX is das geilste überhaupt.
Wie kann man da von Lärm sprechen?
Was gibts besseres, als den süsslichen Abgasgeruch einer MX Maschine?
Das Knattern ist ebenso himmlisch.

Füher habt ihr euch doch auch Spielkarten/Pappe zwischen die Speichen geklemmt um Sound zu haben.

Das geilste am MTB Sport ist das bergab Düsen- Trampeln ist nur n notwendiges Übel.

Ich halte mich zwar gerne Fit durchs Biken- würde aber sehr viel lieber 10 Mal so oft runter als hoch.
Hoffe, in 20 Jahren ist das E-Bike ausgereift und rel. leicht.
Dann... ja dann... wehe Dir, mein lieber Wald ^^
Wenn der bis dahin nicht komplett als Biomasse in MX- Tanks verfeuert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was ihr gegen MX habt? Langweiliger ist es sicher nicht, unanspruchsvoller auch nicht, selbst viele Ausstatter im MTB haben ihren Ursprung im MX (Oakley, AXO, Renthal, TLD usw.) und die Jungs sind absolut nicht weniger oder mehr gestört wie die Fahrradfahrer!!!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten