Aktueller Inhalt von Tian

1. Tian

Aegerital-Gemeinsame Biketouren

Vielen Dank für die vielen Tipps der Biketreffs! Wusste gar nicht, dass es so viele gibt! Werde mich sicher mal bei dem einen oder anderen Treff blicken lassen. Bei einer Ausfahrt mit dem Aegeri Bike Club war ich auch schon mal dabei, die sind mir aber etwas zu wild "downhillmässig" unterwegs :eek:
  2. Tian

Aegerital-Gemeinsame Biketouren

Hallo Allerseits da ich es überdrüssig bin ständig alleine zu fahren:( suche ich auf diesem Wege neue BikekollegInnen für gemeinsame Touren! Bin ein ambitionierter Hobbybiker und fahre mehrere Bikemarathons in der Saison. Habe Spass daran, immer wieder neue schöne technische Singletrails zu...
  3. Tian

Gempen: Bürgergemeinden wollen Biker stoppen

Finde eure Unterschriftenaktion super:daumen: Werde auch in meinem Bekanntenkreis kräftig Unterschriften sammeln. Frage auch in diversen (noch nicht genannten)Bikeläden in meiner Nähe. @waldschrad: vielen Dank für deine Info!
  4. Tian

Wartezimmer 2009

Hi, will mal n bisschen auf die Tränendrüse drücken und mein Leid klagen...vorraussichtlicher Liefertermin von meinem Lux MR 8,0 war der 30. März 2009. Da die Rechnung falsch geschrieben wurde, verzögerte sich meine Einzahlung- diese wurde Mitte April definitiv getätigt. Dazwischen und vor...
  5. Tian

Lieferzeit Canyon - ich krieg nen Fön!

Hi, will mal n bisschen auf die Tränendrüse drücken und mein Leid klagen...vorraussichtlicher Liefertermin von meinem Lux MR 8,0 war der 30. März 2009. Da die Rechnung falsch geschrieben wurde, verzögerte sich meine Einzahlung- diese wurde Mitte April definitiv getätigt. Dazwischen und vor...
  6. Tian

Basel/Weil/Lörrach/Rheinfelden

Sorry Waldschrad, war lange nicht mehr im Forum schauen. Wir fahren morgen um 8 Uhr auf den deutschen Blauen. SMuss mal wieder so früh sein, weil ich "Schaffärschle" bin und Spätdienst habe. Sollte dich der Hafer stechen bist du natürlich herzlich eingeladen:) Ansonsten schaffen wir es aber...
  7. Tian

Hallo Daniel am Samstag hätte ich Zeit- am liebsten vielleicht schon am Morgen zw. 9-10 Uhr starten mit der Tour... Was schwebt dir denn so vor- wo sollen wir hin fahren? Herzliche Grüsse der Tian
  8. Tian

Hab leider am WE nur am Vormittag Zeit gehabt, wegen Spätdienst. War dann wie so oft allein unterwegs- das Leid mit dem Schichtdienst :-( Morgen will ich aber einen erneuten Vorstoss auf den deutschen Blauen machen- mal schaun, ob es oben endlich schneefrei ist?! Vielleicht hat ja auch noch...
  9. Tian

Nägel mit Köpfen hört sich gut an:) Montag, 9 Uhr passt mir- weiss nur nicht, wo wir uns am besten Treffen in Reinach- kenne mich nicht so wirklich aus da- vielleicht am Bahnhof (wenn es dann einen hat?!). Blauen-Tour wäre auch cool- war schon ein paar mal da oben und es geht recht schroff zur...
  10. Tian

@waldschrad: Sorry,hab wohl den gempen mit dem blauen verwechselt- dumm gelaufen! Dein Einwand mit den Wandersleuten ist wohl mehr als berechtigt- hab ich ganz vergessen:( Dein Vorschlag hört sich gut an- vielleicht weiss ja auch noch einer eine weniger bevölkerte Alternative? Nun ja, wie auch...
  11. Tian

Hallo zusammen Ostern muss ich leider arbeiten:( Für mich wäre nur eine Tour am Vormittag drin, weil ich um 14 Uhr wieder auf den Kopf gefallene Menschen pflegen muss. Da der Waldschrat wohl noch nie auf den Gempen war, wäre es doch toll, wir würden eine Tour da rauf machen. Der Swissbandit...
  12. Tian

Hi Daniel Bienvenue en Bale! War für eine Woche in den Ferien auf Lanzarote. Wenn du Lust hast, können wir uns mal diese Woche treffen für eine Tour. Ausser Donnerstag fahre ich eigentlich jeden Tag:daumen: Bis bald, der Tian
  13. Tian

@ Daniel Also bei mir sind folgende Marathons geplant: Offenburg 15. Mai- mittlere Strecke (68 km), Mendrisio am 7. Juni (57 km) und Kirchzarten- Black Forest Marathon zwei Wochen später ( bzw. Hinterzarten 88 km):D. Fährst du dieses Jahr auch welche mit? Herzliche Grüsse Tian
  14. Tian

Hallo swissbandit bei mir würde es passen-habe morgen frei:) Wo solls denn hingehen? Eher Flachlandtour oder hoch hinaus? Soll ja superschönes Frühlingswetter werden morgen:daumen: lg tian
  15. Tian

Na, klingt ja ermutigend:) Vielen Dank für die Resonanz. @Daniel: herzlich Willkommen in Basel mit Anschluss an gar wunderschöne Bike-Eldorados wie der Schwarzwald, Jura, Vogensen, Alpen etc. :D Kanns kaum erwarten, mit euch schöne Touren zu erleben;) Bis zum April, wenn es hoffentlich endlich...
Zurück