Aktueller Inhalt von tias

1. tias

(V) Michelin Hi Lite Hot NOS Skinwall Reifen

hi, hier ich bitte. rest via pn... danke und grüße tias
  2. tias

Manche investieren in Gold, andere in...

ist zwar rennrad... http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260170086746&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016 der preis ist aber jetzt schon der hammer. g. tias
  3. tias

Faszination Classic Bikes

bei mir siehts so aus wie bei vielen von euch :) - früher konnte man sich die schönen teile einfach nicht leisten, die ganzen sommerferien für ein federgabel gearbeitet :) - heute gibt es dank dem www ganz andere möglichkeiten an die teile zukommen, ich erinnere mich noch immer den...
  4. tias

Breezer verkaufen oder Geometrie durch 100er Gabel verändern

ach wäre ich 20 cm größer würde ich sofort nehmen :) sieht ja echt noch schick aus. behalts und freue dich drüber ! gruß tias
  5. tias

The rebirth of a legend - '92 Specialized Stumpjumper

@ YoKris suuuper schick dein bike!!! da können meine nicht mithalten :heul: gruß tias
  6. tias

Wenn der Aufbau eines Traumrades zum Alptraum wird

schön schön bin auf die bilder gespannt :) gruß tias
  7. tias

Specialized Hard Rock Singlespeeder - Die Erste

:lol: Ich glaub das hat er nicht ernst gemeint :lol:
  8. tias

Stumpjumper -ein Klassiker!

so fertig nicht wirklich original :D , aber zweck mäßig mein 96 er stumpjumper comp.
  9. tias

Singlespeed Galerie

so pünktlich zum sis fertig :)
  10. tias

Stumpjumper

@bikebruzz dank dir, besser könnte ich nie. echt super arbeit!!! danke und gruß tias
  11. tias

Stumpjumper

hi, werde mich die woche mal dran setzten und denke das ich freitag was fertig habe. ist gerade bissel stressig auf arbeit... gruß tias
  12. tias

Stumpjumper

hi, ich werde mich nach dem we mal ran machen an die vektor vorlage, warte auch noch auf MichiVeith, mal schaun was der so findet. melde mich montag aus dem we zurück. bis dahin gruß tias
  13. tias

Wenn der Aufbau eines Traumrades zum Alptraum wird

:) na dann drücke ich dem stefan mal die daumen! und bin noch bissel auf das neue alte gespannt :) gruß tias
Zurück