Aktueller Inhalt von tilli1986

1. T

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Würde sehr gerne, bin allerdings mehr ein CC Fahrer und habe nur ein Cannondale Scalpel 2012 2 Carbon zur Verfügung, mit (nur) meine ich die Flexstrebe (Carbon)...;-)
  2. T

Zeigt her eure Bikes

@ oldschool-maxx ne leider noch nicht aber ich hoffe ich komme am Wochenende dazu. Und hast du nun deine Scheibenbremsen bekommen? Gruß Till
  3. T

Zeigt her eure Bikes

Ist noch nicht ganz fertig, aber fährt sich trotzdem sehr gut.
  4. T

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Hey, jap 15:30 ist abgemacht. Meine Kumpel fährt ein Weißes Cannondale Rize Carbon o. Lefty und ich fahre ein Scalpel 2012 mit Lefty in Weiß/Schwarz !!! Beste Grüße
  5. T

Samstag 15.30 Uhr Schmetterlingsplatz... neues Bike testen ;-) jemand lust??? Gruß
  6. T

Hey, ich denke auch 15.30 Uhr macht sinn. Leider sind mein Kumpel und ich eher weniger Ortskundig;-) Mal sehen wer noch mitkommen möchte, damit man auch nen schönen Trail hat. Schmetterlingsplatz?
  7. T

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Erstmal fertig, nur die Kurbel muss noch getauscht werden! Aber fährt sich auch so genial!!!
  8. T

Hallo, Nil hatte ich bereits eine SMS geschrieben ob jemand lust hat am Samstag mein neues Bike einzuweihen. Ich könnte ab 16.00 evtl. auch 15.30 Uhr. Beste Grüße Till
  9. T

Mittwoch, 19. September - Nightride! Es geht wieder los…

Ich hab Zeit, Fahrrad ist fit... Aber meine Freundin hat meine Pedalen versteckt... Ich könnte ausflippen.... Also viel spaß euch
  10. T

Mittwoch, 19. September - Nightride! Es geht wieder los…

Wo trifft man sich denn da genau?
  11. T

09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

Ja meine ich... ^^ Also bis 19.15 Uhr
  12. T

09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

Ich wäre um 19.15 Uhr am S-Grunewald richtig? Beste Grüße Till
  13. T

Freitag, sprich heute 19.00 Uhr wer hat Zeit?
  14. T

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Hmmm... wird schon...
  15. T

Ich kenne nur den Parkplatz und weis nicht so recht was mit Ökowerk gemeint ist. Ich warte mal auf dem Parkplatz, wird schon klappen. lg
Zurück