Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

©oldschool-max... Jepp, hat Spaß gemacht. Ich hoffe ich habe nicht zu sehr gebremst :-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Muss ich mal gucken wie es mir geht. War gestern nochmal 40 Km mit nem Kumpel, und merke langsam das ich ne kleine Pause machen sollte.
Leider / zum Glück habe ich jetzt 2 verschiedene Gruppen mit denen ich fahren kann/will. Leider haben beide einen deutlichen Konditionsvorsprung. Ich muss da ein bisschen aufpassen das ich mich nicht übernehme.

Aber wenn ich fit bin und das Wetter stimmt, dann gerne.

Mmh... ich könnte wahrscheinlich erst ab 14:00 Uhr.
Ist dann aber mein Problem, denn um 16:30 muss ich ja schon wieder an der Urania sein...
Wenn ich drüber nachdenke ist das zu viel Streß.

Dann nächstes Wochenende wieder...
Euch aber viel spaß im Wald
:)

zu spät sollte das nicht werden, ab dem kommenden Wochenende gilt die Winterzeit. Wird dann wieder früh duster.

Zuletzt bearbeitet:
Weit gekommen bin ich heute nicht :(

Anhänge

• 2012-10-27_16-01-58_100.jpg
    2012-10-27_16-01-58_100.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 61
Schaltauge definitiv, und das Schaltwerk hats auch zerfetzt, der Rahmen hat ach was abbekommen, ich kann aber nicht einschätzen wie schlimm.
Dazu fehlt mir die Erfahrung mit Alurahmen. Bei einem Stahlrahmen hätte ich mir weniger Sorgen gemacht.

Beim Bergabrollen.......^^

Nee, mal im ernst. Ich kann es nicht einmal genau sagen wie das passiert ist, ich denke ich habe einen dickeren Ast aufgelesen, und der schein dann das Schltwerk/ Schaltauge zerrissen zu haben. Und dann hat es das Schaltwerk leider nochmal mit rumgedreht, und das hat dann den Rahmen zerkratzt/Verbeult.

Interessant finde ich das eine Schaltwerksrolle weg ist.:ka:

Anhänge

• IMGP2386.jpg
    IMGP2386.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMGP2384.jpg
    IMGP2384.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 61
Ach Herr je so ein Bild kenne ich leider auch. Was ist passiert?

@ oldschool-maxx:
Steht der Termin morgen 11 Uhr am Schmetterlingsplatz noch?

Mich hat diese Woche ein leichte Erkältung erwischt fühle mich aber wieder besser. Ich wäre auf jeden Fall dabei, muss allerdings ein wenig Piano machen.

@ all:
Wäre noch jemand dabei?

@verbali
Tröstet dich zwar nicht, aber das Problem kenn ich mit ähnlichen Folgen.
Nun, dann baldige Genesung bzw. einen vollen Geldbeutel, wünsche ich :)

Guten Morgen Freunde des Geländeradsports,

ich hatte ja vor kurzem schonmal angefragt: Winterpokal

Mit jeder Minute Sport in der dunklen Jahreszeit sammelt ihr Punkte, welche am Ende gegen Geld- und Sachprämien eingetauscht werden können...
Ok, kleiner Scherz, natürlich nicht. Dafür winken Ruhm und Ehre ;)

Hier der Link zum Team: klick

Einfach eintreten und mitmachen, Spaß und Motivation stehen im Vordergrund :)

Hier noch ein paar Infos zum Ablauf: klick

Bis denn
Christian

Edit: das ging ja schneller als gedacht, das Team ist schon voll! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Ich kenne den Grunewald bisher nur als Möglichkeit dann und wann mein Rennrad auszuführen. Mit dem Erstehen eines 1996 Gary Fisher X-Caliber (mein erstes MTB seit meiner Teenager-Zeit vor ca. 20 Jahren) wächst in mir die Lust, damit in Zukunft den Grunewald "unsicher" zu machen bzw. zu erkunden. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ich den ein oder anderen Strecken-Tipp bekomen könnte, um erste Fahrversuche zu unternehmen. Gibt es eine Standardrunde für CC-Mountainbiking?

Gruß Joe

Zurück