Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Fährt jemand Morgen, Samstag?
Falls ich heute noch die fehlenden Teile bekomme würde ich mit dem Fully kommen.
Die Bereifung ist noch noch nicht optimal, aber die Räder drehen sich. ;)
"Werkzeugkasten" bringe ich mit, wäre die erste Ausfahrt, da gibt es sicher noch einiges was justiert werden muss.
Bräuchte evtl. auch noch etwas Hilfe bei der Einstellung von Dämpfer und Gabel. Falls sich jemand erbarmt und die zeit opfert wäre ich sehr dankbar.
So sieht es jetzt aus:

Anhänge

• 27122012551.jpg
    27122012551.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 63
Danke,
wird wohl tatsächlich heute fertig,:)
muß nur noch mal den Umwerfer umtauschen, hatte Direct-Mount gekauft,:mad: danach geht es aber zum Testen in den Wald.:)
Testen war nicht, die Einstellung des Umwerfers gestaltet sich doch schwerer als gedacht.:(
Morgen noch mal, diesmal "nach Anleitung" ;)
So sieht´s jetzt aus:

Anhänge

• 28122012566.jpg
    28122012566.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 48
  • 28122012565.jpg
    28122012565.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
So... und hier auch nochmal:

Wer, warum auch immer, nicht genau weiß, was er um Mitternacht machen soll, dem sei unsere Verzweifelten-Aktion ans Herz gelegt:p

Vali und ich werden uns so gegen 22:00 im Grunewald zu einer Nightride-Ausfahrt treffen, die dann pünktlich am Teufels- oder Drachenberg anden wird.
Wer mag, kommt mit:)

Allen anderen einen guten Rutsch und eine verletzungsfreie erfolgreiche neue Saison in 2013.

Kinners,

der letzte Eintrag ist aus dem letzten Jahr. Ich will diesen Thread mal wieder in euer Gedächtnis holen ;)
Am WE wird's kalt und nächste Woche soll's schneien.
Mal ein Aufruf an die Harten unter euch. Packt euch warm ein, ich schlage nen Trip durch den Grunewald vor. Treffen Samstag gegen 11 Uhr. Dauer 1-2h. Kann aber nur schlecht führen, wenn ich's soll, kommen wir sonstwo raus ;)

Alternativ ne DH-Runde im Müggelwald. Wer ist dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Samstag wäre OK,mal schaun wie sich das Wetter macht.
Fährt jemand morgen/Freitag,:confused: Zeit wäre mir egal.
Ich habe evtl. frei, entscheidet sich aber erst heute :confused: melde mich abends noch mal.

Im "N'DURO Trail Tour im Grunewald"-Thread ist ab morgen ne Tour "bergab" mit Nill geplant. Wer Bock hat, schließt sich an.
Ich werde da wohl mitfahren und anschließend zur Downhillstrecke am Müggelturm

Würde sehr gerne, bin allerdings mehr ein CC Fahrer und habe nur ein Cannondale Scalpel 2012 2 Carbon zur Verfügung, mit (nur) meine ich die Flexstrebe (Carbon)...;-)

Heute um 2 am Hüttenweg? XCRunde die vielleicht bis in die Dunkelheit geht? Hat da jemand Lust drauf?

Bin noch nicht los also es wäre noch machbar.;)
wwann würdest du am Montag fahren wollen?

Ich muss jetzt noch ne Std weg, dann brauche ich ca. 50Min bis zum Schmetterlingsplatz, mit dem Auto etwas weniger, könnte also um 14:15 da sein, würde auch Licht mitbringen.
Kannst du bitte schnell antworten, "bin auf dem Sprung",
gucke dann in ca. 45 Min noch mal rein. Und wäre um 14:15 am Schmetterlingsplatz, falls du nicht absagst.
Montag wäre es "totalegal" muss nur vorher kurz einkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück