Aktueller Inhalt von tilow

  1. T

    dein postfach isi immernoch voll. schreib mir bitte nochmal von einer Adresse auf die ich auch...

    dein postfach isi immernoch voll. schreib mir bitte nochmal von einer Adresse auf die ich auch antworten kann. Danke
  2. T

    Hab dir eine PN geschrieben. wenn du noch ne andere Mailadresse hast schreib nochmal unter der...

    Hab dir eine PN geschrieben. wenn du noch ne andere Mailadresse hast schreib nochmal unter der wegen dem Univega. Grüße
  3. T

    [S] XTR Umwerfer FD-M950 oder 952 Topswing, Toppull

    Hallo, suche den oben angegebenen Umwerfer. Falls noch andere Baureihen zutreffen suche ich die Umwerfer mit der DefferentialPlate-Technologie. -Schellenmaß 34,9mm -Topswing -Toppull Zustand so gut wie möglich.
  4. T

    Smartphone Halterung

    Klammert man das Telefon/Gerät nur mit nem Gummi direkt auf den Lenker? Wo eürde es dann aufliegen? Und ist das nur zu empfehlen wenn manunbedingt Kratzer am Gerät haben will? ;)
  5. T

    Service Marzocchi (Shiver SC)

    Hallo, ist hier irgendjemand der Erfahrung mit dem Service (Dichtungen, Öl und vielleicht Führungen) von Marzocchigabel hat? Speziell einer Shiver SC? Ich habe das noch nie gemacht, vielleicht könnte mir jmd sagen was es zu beachten gibt? Gibt es vielleicht irgendwo Anleitungen? Oder kommt...
  6. T

    Smartphone Halterung

    hattest du nicht gesagt das die teile gelasert wurden? ;)
  7. T

    Smartphone Halterung

    er hat doch geschrieben das man das Handy oben reinsteckt. Spielraum von 0,25 Millimeter auf jeder Seite und Silikon sollen rausrutschen verhindern. Zusätzlichen Schutz geben die O-Ringe an der Oberseite.
  8. T

    Welcher Tubelessreifen

    Hallo, ich bin neu hier. Ich will auf Tubeless umsteigen. Nun eiß ich nicht welchen Reifen ich nehmen soll. Ich bin seit Jahren auf Nokian NBX unterwegs und damit auch sehr zufrieden. Nun hab ich mich mal ein wenig umgesehen und bin auf Schwalbe Tubelessreifen gestoßen. Der Fat Albert oder...
  9. T

    Smartphone Halterung

    gibt es ne möglichkeit das du die halterung auch für andere leute gegen bezahlung bauen kannst? Wenn ja würde ich mich über eine PN freuen. Die halterung sieht sehr stabil aus, ist genau das was ich suche.
  10. T

    Smartphone Halterung

    Beim Roseversand gibt es eine universelle Smartphonehalterung. Ich weiß bloß nicht ob den Konstruktionen so vertrauen kann. Nicht das die Geräte mal nach vorne rausrutschen und dann runter fallen. Es gibt ja imemr die ein oder andere Wurzel, oder das ein oder andere Schlagloch das man mitnimmt.
  11. T

    Welche Software?

    Hab den Link doch schneller gefunden: http://www.brotbuexe.de/android/review/oruxmaps/mac.htm Den AtlasCreatore gibt es hier: http://mobac.dnsalias.org/ Da streht zumindest beschrieben wie man die Karten für OruxMaps herstellt. Das Problem ist dann zwar noch wie man die OpenMTPmap da rein...
  12. T

    Welche Software?

    Bringt dich denn die OpenCycleMap nicht weiter? Kenne zwar die besagte MTBmap nicht, aber sollt edoch eine Ableitung daraus sein oder irre ich da? Ansonsten kann man man im Atlas Creator andere Quellen einbinden und in eine Datenbankformat exportieren. Da war mal ein Tutorial. Ich werde es mal...
Zurück
Oben Unten