Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hat irgendwer zuverlässige Angaben über die Höhenmeter, die auf der granda zurückzulegen waren (gemessene, nicht vom Veranstalter)?
Habe gerade beim Auswerten meiner Tachodaten (edge800) bei Verwendung der Angaben vom Vermessungsdienst fast 3400 hm angezeigt bekommen, während sich die...
Bei (meinem) Superfly 100 überhaupt nicht der Fall. Ist sicherlich auch eine Frage von Set-up und passender RahmengröÃe. Fahre mit 6,5 cm Ãberhöhung und kann keine erhöhte Steigfreudigkeit zum 26er Scale feststellen. Allerdings gaukelt einem die gröÃere Entfernung vom Untergrund dies...
Der Hirsch ist geschlachtet, war mit der neuen Waffe unterwegs! :D
Bin unglaublich glücklich damit! Das Fahrwerk lässt sich in jeder Situation offen (Trail-Modus) fahren, schluckt alles und nervt nie, nicht mal bergan oder beim Antritt. Und wer behauptet 29er seien nicht wendig oder schwer zu...
Nach langer Zeit mal wieder was von mir:
Gestern war's ein absoluter Traum im Wald, nirgends mehr glatt, der Boden noch gefroren genug um nicht zu tief zu sein und als die Sonne rauskam sogar so etwas wie warm. Bin froh mich gegen Asphalt oder, noch schlimmer, Rolle entschieden zu haben.
Da mir die Suche nicht wirklich weiterhilft und mir die Frage hier einigermaÃen zu passen scheint:
Fahre zur Zeit FC M 980 Kurbel 2fach mit 38-26, würde aber gerne ein 24 Kettenblatt montieren, da ich viele Langstrecken in steilem Gelände fahre. Auf das 38er möchte ich nicht verzichten, das...
Habe vor einiger Zeit, im Bezug auf Strassenräder und Körpergewicht, mal gehört 1kg zusätzliches Gewicht würde auf 1000hm bei identischer Trittleistung ziemlich genau 1 Minute ausmachen. Lässt sich sicherlich mittels physikalischer GesetzmäÃigkeiten be- bzw. widerlegen, wonach mir aber...
Dabei! :)
Dabei! :D
Kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
...erst nen Grappa und dann zum "Hairkiller" mit der "Lizenz zum stylen"! *lol*
Ausserdem hört sich die Ultra-Strecke ziemlich interessant an.
GruÃ
Tim
Ist die schon mal jemand von euch gefahren, wie ist die einzuschätzen?
Finde auÃer dem Termin irgendwie überhaupt keine genauere Info zu Start, Verlauf etc.!
Vermutlich suche ich nur an den falschen Stellen, wäre dennoch für ein wenig Hilfe dankbar! ;)
G.i.d.R.
Tim
DAS ist jetzt mal ne Ãberraschung! Komme nämlich auch aus Nütterden, hielt das nur nicht für weiter erwähnenswert! ...aber vielleicht hast Du das in dem Niederrhen-Thread ja schon gelesen!?
Scheint sich ja jetzt schon gelohnt zu haben sich hier anzumelden! ;)
Mit dem jetzigen WE sieht's bei mir allerdings nicht so gut aus (Tossy), denke aber nächste Woche wird's wieder gehen.
@rocket ron,
das klingt nach roter + grüner route groesbeekse bos, rijk van nijmegen etc., liege ich da...
Der MTB-Club und der SV Donsbrüggen sind mir natürlich bekannt aber irgendwie scheue ich diese Vereinsmeierei ein wenig. Zudem konnte ich deren Ambitionen auf der sonntäglichen Runde bisher noch nicht richtig einschätzen! ...will ja schlieÃlich nicht unter die Räder kommen! ;)
Bin für...
Hallo zusammen,
jetzt seid Ihr so weit vom eigentlichen Thema abgeschweift, das es mir gar nicht so leicht fällt wieder darauf zurück zu kommen. ;)
...aber wie dem auch sei, ich bin der Tim (29), komme aus Nütterden und suche ebenfalls "biketechnischen AnschluÃ" aus der Region. Soll...
...weshalb ich mich endlich dazu durchgerungen habe mich hier anzumelden!
Also der guten Ordnung halber:
Ich bin der Tim, 29 Jahre alt und bewege sowohl mein Hartschweif als auch ein vollgefedertes Bergrad hauptsächlich im schönen Reichswald am Niederrhein, wo ich auch wohne!
Das soll es...