Aktueller Inhalt von Tim20396

  1. T

    Vorbauten und ein 1 1/2" Gabelschaft

    Cool, das wäre genau das was mir helfen würde. Aber 100€, plus passenden Steuersatz und so, dann der umbau der Federgabel und letztendlich einen neuen Vorbau ist vielleicht doch etwas viel aufwand für einen etwas kürzeren Vorbau. Hatte gehofft, dass es vielleicht einen Aufsatz gibt den man...
  2. T

    Vorbauten und ein 1 1/2" Gabelschaft

    Dann halt Federgabel. Eine Lefty ist es übrigens nicht sondern eine 2013er Fox Float 32. Das habe ich mir schon fast gedacht. Verkaufen der alten Gabel wird aber sicher schwierig, wer will schon noch diesen Schaftdurchmesser...
  3. T

    Vorbauten und ein 1 1/2" Gabelschaft

    Hallo, ich hatte vor mir für mein Rad (Jekyll von 2013) einen kürzeren Vorbau zu kaufen und musste nun feststellen, dass es so gut wie keine Vorbauten für einen 1,5" großen Gabelschaft gibt. Bike24 hat ganze vier Stück im Programm welche alle nicht das sind was ich suche. Gibt es irgendeine...
  4. T

    Fox Float 32 CTD macht beim ausfedern Geräusche

    So jetzt nicht, werde aber mal in den nächsten Tagen bei nem Fahrradladen vorbeifahren.
  5. T

    Fox Float 32 CTD macht beim ausfedern Geräusche

    Also die Gabel war von der Rückrufaktion betroffen und wurde auch zu Fox eingeschickt. Da müsste dann ja eigentlich alles gut gewesen sein. Falls nun noch irgendwas sein sollte, was bei einem normalen Service nicht behoben werden kann, meinst du da wird Fox noch was dran machen? Garantie ist ja...
  6. T

    Fox Float 32 CTD macht beim ausfedern Geräusche

    Das ändert nichts am Geräusch.
  7. T

    Fox Float 32 CTD macht beim ausfedern Geräusche

    Hallo, seitdem ich mit meinem Rad im letzten Herbst ein paar mal auf der Downhillstrecke war macht meine Gabel beim ausfedern Geräusche. Dem war vorher nicht so und die Geräusche sind nach ein paar Abfahrten aufgetreten. Ich weiß nicht ob diese schlimm sind, jedoch wundert es mich, dass die...
  8. T

    Sram X01 11-fach Performance Probleme

    Ja habe es jetzt auch gelöst durch ein neues Schaltauge welches ich noch hatte, auch wenn ich es mit bloßem Auge nicht erkennen konnte, dass es verbogen ist.
  9. T

    Sram X01 11-fach Performance Probleme

    Hallo, ich habe an meinem Enduro ein Sram X01 11-fach Schaltwerk und eine SRAM XG-1195, 11-fach Kassette. Dort habe ich nun in dem sinne Probleme, dass scheinbar je nach Einstellung ca. vom 8. bis zum 10. Gang das Schaltwerk sich zu weit Richtung des nächst höheren Gang bewegt. Beheben könnte...
Zurück
Oben Unten