Fox Float 32 CTD macht beim ausfedern Geräusche

Registriert
13. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Sprockhövel
Hallo,
seitdem ich mit meinem Rad im letzten Herbst ein paar mal auf der Downhillstrecke war macht meine Gabel beim ausfedern Geräusche. Dem war vorher nicht so und die Geräusche sind nach ein paar Abfahrten aufgetreten.
Ich weiß nicht ob diese schlimm sind, jedoch wundert es mich, dass die Gabel vorher leise war.

Ich mache gerade mein Rad nach der Winterpause fertig und überlege nun, ob ich die Gabel zum Service schicken soll.
Den letzten service hat sie im August 2015 bekommen und ist seit dem erst 350km gefahren, hauptsächlich auf Radwegen und leichtem Gelände. Downhillstrecke nur sehr wenig.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Geräusch schlimm ist, daher habe ich das ganze mal gefilmt und bei Youtube hochgeladen. Link ist hier. Vielleicht könnt ihr ja sagen woher das kommt und ob ich mir sorgen machen sollte.
 
Also die Gabel war von der Rückrufaktion betroffen und wurde auch zu Fox eingeschickt. Da müsste dann ja eigentlich alles gut gewesen sein. Falls nun noch irgendwas sein sollte, was bei einem normalen Service nicht behoben werden kann, meinst du da wird Fox noch was dran machen? Garantie ist ja wohl nicht mehr drauf, das Rad hat mein Vorbesitzer im März 2013 gekauft.
 
Zurück
Oben Unten