Aktueller Inhalt von timadietschi

1. T

Zeigt her eure Fusions

Hi, weiss nicht ganz genau, aber so ca. 14 kg, wiege aber bei Gelegenheit nochmal nach. Gruß Matthias
  2. T

Zeigt her eure Fusions

So hallo, hier ist mal meins: Gruß Matthias
  3. T

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hallo, das Problem hatte ich auch als ich noch Mountainking gefahren habe. Mein erster Versuch der Positiv war: Pannenschutzband mit normalem Schlauch und Montainking Draht. Hier keine Durchstiche... Mittlerweile fahre ich Nobby Nic auf "normalen Felgen" schlauchlos mit Dichtmilch von...
  4. T

Hallo, Startpunkt in Tü ist mir zu weit. Ich komme dann nicht mit. Viel spass Euch dann! Gruß Matthias
  5. T

Ja der Regen sieht schon übel aus. Als ich gerade rausgekommen bin hat mich auch der Schlag getroffen. Ich bin übringesn gestern im Neckartal gefaren, war ein sch.... ca. 10 cm. hoher Schneematsch den ganzen Weg. Wirklich schlecht zu fahren. Was meint Ihr?
  6. T

Am einfachsten wäre Reutlingen Nord. Gruß Matthias
  7. T

Hallo, um wieviel Uhr wäre Start? Gruß Matthias
  8. T

Tubeless Kit für normale Reifen

Hallo, so mit einem aufgeschnittenen 20" Schlauch klappt es sofot. Die Luft hält sogar sehr gut ohne Dichtmilch. Ich mach natürlich welche rein. Ist halt ein Kompromiss mit dem aufgeschnittenen 20" Schlauch, aber auf jeden fall besser als mit "Luftschlauch". Vielnen Dank für die...
  9. T

Vielen Dank erst mal, also mit Seifenwasser bringt es auch nicht wirklich was. Ich denke ich ziehe wieder einen 20" schlauch ein - falls keiner mit einem guten Tipp kommt. Ich vermute mal,daß die Felge für diesen Reifen mit 22mm einfach etwas zu breit ist. Gruß Matthias
  10. T

Hallo, habe schon Schlauchlos umgebbaut mit 20" Schlauch auf 26" Felgen aufgeschnitten usw, wer sich auskennt weis was ich meine. Aber nun will ich es mit NoTubes umbauen, mit Dichtband auf der Schlauch-Felge. Soweit hat alles geklappt nur.... Ich bekommen maximal 0,5 bar in den Reifen und...
  11. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo, heute Abend ab 20.00 Uhr für Schnelle und Kurzentschlossene. Treff in Reutlingen... Gruß Matthias
  12. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo, Leichte Tour wäre OK. Statzeit wäre wichtig könnte so ab 17,00 in RT sein. Gruß Matthias
  13. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo, Abfahrt natürlich auch später! Gruß Matthias
  14. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo, ist heute jemand am Start? So ab 16.00 Uhr? Gruß Matthias
  15. T

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo, Fahre heute Abend 20.00 Uhr eine Achalmrunde. Hat wer lust? Treffpunkt Aphotheke Sondelfingen. Gruß Matthias
Zurück