Zeigt her eure Fusions

Ich knall mir auch eine Doppelbrücke an mein EX. Wollte eigentlich einen puren DH Rahmen kaufen, aber meinen Rahmen m;chte keiner kaufen...

Der EX muesste mich DH/technisch eingentlich aushalten. Sieht gut aus dein Whip.

danke =)

aber dein ex rahmen ist auch sehr nett.... habbich die tage ja noch im bikemarkt gesehen.... leider wirkt die aktuelle "firmenpolitik" wohl leicht inflationaer auf rahmenpreise.....

Es ist wirklich schade, da unser aller Rahmen dadurch an Image verlieren.
Würd ich im Lotto gewinnen, würd ich denen ein Angebot machen und alles komplett mit neuem Anstrich auf die vorderen Plätze puschen.

Ich werd meinen schweineteuren EX Rahmen nicht mal für 1000Euro los. Wo gibts denn sowas? Ich meine, das ist doch kein Big Hit...

Es ist wirklich schade, da unser aller Rahmen dadurch an Image verlieren.
Würd ich im Lotto gewinnen, würd ich denen ein Angebot machen und alles komplett mit neuem Anstrich auf die vorderen Plätze puschen.

Ich werd meinen schweineteuren EX Rahmen nicht mal für 1000Euro los. Wo gibts denn sowas? Ich meine, das ist doch kein Big Hit...

traurig...mehr fällt mir dazu nicht ein.

So hallo,

hier ist mal meins:

589074
589074
P1020305.JPG

Gruß Matthias

Sind asymetrische Kettenstreben.

Hab das Rad im Mai 2007 gekauft. Nachdem es ja lange keine Whiplash EX gab denk ich dass es ein Rahmen von ziemlich am Anfang der Produktion ist!?

Vielleicht weiss da jemand besser Bescheid.

Also die Gabel ist nicht schwarz wie der Rahmen.

Das ist die Farbe von der 66 RC3 Ti. Freerider81 hat Recht.

Die Gabel die ich hatte war eine 66 RC3 von 2009. Die ist grau. Dann wurde die Gabel im

Rahmen vom Kundendienst zu Cosmicsports geschickt und die haben alles mögliche aus-

getauscht. Jetzt schaut sie so aus. Soweit ich das richtig verstanden habe sind aber

Teile vom Innenleben noch 2009. Standrohre, Tauchrohre und Krone sind getauscht

worden.

Das ist alles noch net lange her. So richtig bin ich noch nicht damit im Einsatz gewesen.

Deswegen kann ich zur Funktion noch nix sagen.

Die 66 RC3 2009 ging sehr gut. Wesentlich besser als die 2008er die ich davor hatte.

schöne Grüsse schlezzi

nee... hatter nich.... ich hab auch extra nochmal nachgefragt....

er hatte ja auch keine smileys dran......

ich denk so 600 haettich auch bezahlt.... =)

hi @ all,

fahre momentan ein freak, abr selber aufgebaut.
will mir abr demnächst also im lauf dieses jahres einen freerider zu legen und das freak verkaufen
deshalb hab ich mal ne frage an die whiplasher unter euch.

wie viel haben eure wihps gekostet???
und wie ist die touren tauglichkeit???
(bin mir darüber im klaren das sie eingeschränkt ist, aber im vergleich zu anderen freeridern gleicher preiskategorie)

bitte nur vom normalen whiplash, nicht vom ex.

gruß und thx

simon

Zurück