• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
namroN
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Key namroN

    ja ich komme aus Velpke, ist dir sicherlich ein Begriff :D
    Hab auch schon einige Beiträge von dir gelesen und war auch schon auf wobbiker.de zu Besuch :)

    Ähm ja Hahnenklee, ganz netter Park hab ich gehört.

    Ich selber fahre zwar schon länger Fahrrad bzw. Mtb aber was Fr/Dh angeht bin
    ich ein kompletter Anfänger und hab auch noch kein richtiges Bike, aber bin auf Suche :)

    Gruß Julian
    ja ich weiss wegen der lyrik isn kumpel von mir ja an der rc2x is nur optisch und unten das einstelrädchen fehlt also technisch ok
    mfg
    aso ok
    ja würdest du den tauschen gegen die pinke oder weisse
    die pinke kann man auch auf 160mm traveln
    sind die schramen in den tauchrohren sehr schlimm bei der boxxer?
    ja die rc2x da ist nur unten das einstellrädchen abgebrochen das wars
    hat aba auch überall gebrauchspuren
    hi
    also die weisse 66rc2x von 06 hat 160mm ist daführ aba in keinem so gutem zustand und hat leider die einstelschraube von der druckstufe abgebrochen kann man trozdem noch einstellen
    die pinke ist eine 07 66 mit 180mm in gutem zustand
    hat erst vor 2monaten frischen öl bekomen
    hey!
    bist du dir sicher mit der boxxer? ein anderer user meinte, es wäre eine von 03.

    liebe grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben