Aktueller Inhalt von namroN

  1. namroN

    Giant Bilder...

    Links ein Glory DH und rechts ein Glory 1
  2. namroN

    Suche Schaltauge Univega DS 932

    Hast du den alten rahmen so von 2005 oder schon das neuere Design? Bei dem alten mit horizontalen ausfallenden gibt es nen baugleiches welches dir dein händler vor Ort bestellen kann, kostete mich damals 16€.
  3. namroN

    Suche DH/FR Komplettbike 1000-1500

    Hi, ich habe hier noch nen Mondraker Prayer 2010 in Gr. M, sollte bei deiner Größe so ziemlich optimal sein. Gruß Norm
  4. namroN

    Zeigt her eure Fusions

    Norco hat doch nen FR Hardtail welches nicht schlecht sein soll :) Ich fahre in meinem Whiplash nen billigen 15€ Cane Creek Semi, aus dem Bikeshop am Bikepark Braunlage, hat mit DC und SC gehalten bzw. hält immernoch. Ne 07er 66SL1 ATA schlägt allerdings beidseitig am Unterrohr an :/...
  5. namroN

    Eurobike 2010 – Commencal Supreme DHv3 und weitere Schönheiten

    Ich seh bei dem Supreme DHv3 aber auch nichts von nem Eingelenker. Schaut wirklich aus wie nen hydrofomed Terminator, abgesehen vom optisch stabileren Dämpfertunnel :) Mir gefällt es zumindest auch optisch recht gut.
  6. namroN

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Für mich ist die Saison Parktechnisch gelaufen, habe aber noch ca. 5 Fahrten für Braunlage :/ Aber da ist zur Zeit ja auch Land unter durch die massiven Regenfälle. Struggler fährt bestimmt nochmal nach Braunlage diese Saison :) Gruß Norm
  7. namroN

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    Habe zu Testzwecken mal die Boxxer eingebaut um zu schauen wie es mit der Einbauhöhe einer 180er SC fährt. Finde es schaut garnicht mal so dumm aus :D
  8. namroN

    Die Freeride #10 ist da

    Der Test zum Votec V.FR ist gelungen, besonders der Teil mit der Dämpferintegration ;D Die OP Narbe kann ich allerdings nicht entdecken, tippe mal du meinst den Sand, dass du die "Jessica" allerdings von der Bettkante schubsen würdest, nehm ich dir nun mal nicht ab :) Ansonsten ist der...
  9. namroN

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    Ist richtig aber Schäden am Leihrad, wenn es nicht gerade die Gabel zerlegt, fallen finanziell doch kleiner aus als ne geschrottete Helmcam :) Ich weiss nun aber auch nicht in wie fern dort die Haftpflicht greift, auf der einen Seite zerlegt sich keiner mit Absicht und auf der anderen Seite ist...
  10. namroN

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    Naja, ne geschrottete Felge ist aber immernoch günstiger als ne Go Pro HD :) Wenn die hin ist, ist sie auch hin, was willst du dort reparieren, solch ein Risiko hat Busche eigentlich nur bei Helmen, darauf will ich hinaus.
  11. namroN

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    Dann musst du entweder dein Notebook mitschleppen oder die Jungen von Busche müssten dir die Files brennen. Ob sich da der Arbeitsaufwand, aus Zweirad Busches sicht, lohnt ist die nächste Frage. Dazu kommt dann noch das Sturzrisiko, wo die GoPro HD oder welche auch immer zu Bruch gehen könnte :)...
  12. namroN

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Bike und Niess in Vorsfelde, macht aber viel auf Bestellung. Kommt drauf an was du suchst :)
  13. namroN

    Eure Konas

    Also wirklich schön finde ich den Rahmen nun nicht, müsste man vielleicht mal live sehen, des Stinky ist da doch um einiges schöner. .//Edit: Der Prototyp schaut auch irgendwie stabiler aus als der Serienrahmen. Prototyp: Serienrahmen: Gerade der Steuerrohrbereich ist...
  14. namroN

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    Alles Braunschweiger oder nur Kalle auf den Fotos?
  15. namroN

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Du die ist schon länger offline, denke mal Indy hat das Projekt eingestellt :/ Aber wir haben ja immernoch das IBC oder die Handys :) Gruß Norm
Zurück
Oben Unten