Aktueller Inhalt von timbi

1. T

Cotic Roadrat-eure Meinungen

@singlestoph: Was auch immer mit dir los ist, nach "Spass" klingt das m. M. nach nicht wirklich. Wenn wir schon bei diesem humorlosen Ton sind, bitte. Wie du übrigens, wenn du aufmerksam liest, feststellen wirst, habe ich aus deinen Zeilen etwas zu lernen versucht. Aus meinen gibt es nichts...
  2. T

Nur weil die Fixies und das Roadrat Stahlrahmen und (optionales) Singlespeed gemeinsam haben, sind sie trotzdem nicht wirklich miteinander vergleichbar. Man merkt einfach, dass der eine Hersteller vom Rennrad, der andere vom MTB her kommt. Zum Thema Vielseitigkeit: Kurierbike: beide...
  3. T

Ultracool, ultraschnell und dennoch ultrawendig. Endlose Freude macht das Teil! Würde in der Stadt nie mehr was anderes fahren. Schon nur wegen dem einmaligen (und bis jetzt noch exklusiven) Style. Kann das Roadrat nur empfehlen. Wenn du es einmal gefahren bist, erübrigt sich jede...
  4. T

Leute zum Biken um Bern

Sali Julia Stichwort: Rollkäppchen Teilnehmer: Ladies only Inhalt: lockerer ride im Könizbergwald und am Gurten, etwas für alle dabei, von Ladies für Ladies. Zeit/Ort: jeden Donnerstag, ca. 18.00, Eigerplatz in Bern (bei der grossen alten Eiche (oder ist's eine Linde?)) aktuelle Info...
  5. T

Cotic Simple da freu ich mich drauf :-)))

Cotic gibt's in der Schweiz bei CrashCycles: www.crashcycles.ch Das Simple ist aber (noch?) nicht auf der Website aufgeführt...
Zurück