Cotic Simple da freu ich mich drauf :-)))

Oh man,

jetzt weis ich wozu es gut ist die ganze Nacht zu googeln :-)))

Ich habe mir gestern meinen neuen Rahmen bestellt. Die Jungs von Cotic haben einen neuen Importeur für Deutschland und bei denen nachgefragt gabe es schwups ein paar Adressen wo ich bestellen konnte.

Man sagte mir bei dem Onlineshop das die Rahmen in 2 Wochen lieferbar sind.

Oh man ich kann es kaum erwarten 853 Reynolds Pulverbeschichtung und ein schönes Gelb das wird lecker :-)))

http://www.cotic.co.uk/product/simple.html

...sehr hübsch..aber der Preis ist doch ein wenig arg oder? Mir gefallen die Zion aus den Staaten gut und wenn ich meine GBP Umrechnung im Kopf nicht versaut habe, kostet sowas die Hälfte... nichtsdestotrotz..sehr schön

könnte es sein dass das cotic in schen gewicht und verarbeitung etwas mehr bietet als der zion rahmen

wenn dann zoll und versand aus den usa zum preis dazukommen siehts es maeist auch noch etwas anders aus

s

Na ja ich wollte endlich mal was schönes haben.

Und da ich mir vor einem Jahr den Roadrat aus UK mitgenommen habe sollte es nun am liebsten schon ein Cotic sein.

Der ist nicht so wie On-One wenigstens Pulverbeschichtet und sieht viel viel schöner aus. Das Inbred habe ich nach 2 Wochen wieder verkauft das mit den Sliding Dropout hat mir nicht gefallen lieber wie beim Simple entweder oder.

Na ja wenn der Rahmen ankommt stimmt es schon 749 Euro ist nicht grade wenig Geld aber egal dafür denke ich stimmt bei dem Rad ALLES.

Werde euch mal auf dem laufenden halten wenn es soweit ist.

...wühl, grab aus.
Hey, mich interresiert der Rahmen auch. Bist du mit ihm zufrieden? Wie kompliziert ist die Bremsenmontage, Einstellung?
Bilder und/oder Informationen wären cool.

Sorry,

war schon lange nicht mehr online.
Also ich habe den Rahmen relativ schnell wieder verkauft. Weis auch nicht in Live fand ich ihn nicht so schön ganz merkwürdig vorher hatte ich ein Inbred und das hat mich mehr umgehauen.

Ich denke mal man muss ihn in UK bestellen.

Roadrat naja OK aber ich habe mich für einen Surly Steamroller entschieden hat zwar keine Scheibenbremsaufnahme und is ein Fixie aber der Rahmen ist der schönste Rahmen den ich je hatte.

Na ja Geschmackssache muss halt passen wenn es aufgebaut ist ;-)

Viele Grüße

Hallo Mirko,

ich hatte ja den Simple.

Mir persönlich hat der Roadrat ja zu viel gedöns dran aber das ist glaube ich nur geschmackssache vom Preis her ist der auf jeden Fall top.

Viele Grüße

Zurück