Aktueller Inhalt von Timbolot

1. Timbolot

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Idaho ist links oben

Danke für den klasse Podcast wieder :D Musste öfters mal lachen, so mit Idaho ist oben links und so :D (aber mal im ernst, eigentlich denken wir doch alle so auf der Karte oder?) Ich hab mir auch vorgenommen das das nächste Bike kein Schaltauge mehr haben wird. Zu nervig ist das wenn das Ding...
  2. Timbolot

GRX Di2 Umwerfer schaltet nicht mehr

Umwerfer defekt - Versicherung hat gezahlt
  3. Timbolot

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Ich hab damit gerade etwas herumprobiert, es klappt aber weder mit "bluered" noch mit "blured" Kannst du den Link bitte einmal komplett posten wie du es meinst? Desto näher am Strava Original desto besser :)
  4. Timbolot

Tatsache danke - hatte ich gelesen, aber anscheinend überlesen. Merci. Als "fertige" Anleitung und Link falls es jemand sucht: 1. Benutzerdefinierte Ebenen auswählen. (Rechts oben das Ebenen Symbol anklicken und dann im Menü ganz unten "Benutzerdefinierte Ebenen" 2. Der Ebene einen Namen...
  5. Timbolot

Ich hab mal die SUFU den Thread auch so mal durchgeschaut - vielleicht hab ich es aber einfach übersehen: Wie bekomme ich denn die Strava Heatmap in den Bikerouter? Finde das sehr praktisch beim planen - wenn beispielsweise über eine Bundesstraße oder einen Trail geroutet wird, könnte ich so...
  6. Timbolot

Nicht auf der Tastatur sondern links in dee Werkzeugleiste auf dem Bildschirm:
  7. Timbolot

Einfach auf der linken Seite auf das Papierkorb Symbol klicken
  8. Timbolot

Klar! Schon wieder vergessen das das ja geht ;) Rennrad: https://bikerouter.de/#map=15/43.8301/7.7237/standard,terrarium-hillshading&lonlats=7.746348,43.801675;7.719269,43.856141;7.746155,43.801301 MTB Zossebart...
  9. Timbolot

Guten Abend! erstmal klasse Tutorial Video was ihr online gestellt habt! Vielen Dank dafür! Da sind einige Festures erklärt die ich noch gar nicht kannte (zb die POIs für den Edge - das hab ich immer umständlich über Garmin connect gemacht) Ich hätte mal einen kleinen „Bug-Report“ für das...
  10. Timbolot

Wird ein Gravelbike mit 32mm RR Reifen (vertragen Tubeless auch einiges an Schotter) Gepäck muss ich noch schauen wie sehr ich mich einschränke aber werde wahrscheinlich so bei um den 15Kg Gesamtgewicht landen (Rad + Gepäck)
  11. Timbolot

Moin Leute, ich benutze den Bikerouter schon eine Weile und bastel auch immer mal wieder an einem eigenen Gravel Profil - ich hab jetzt vor nächstes Jahr das Three Peak Bike Race zu fahren (von Wien nach Barcelona mit mehreren fixen Streckenabschnitten über die Alpenpässe, der Rest der Route...
  12. Timbolot

Nein kein Leasing - aber es gibt einige Versicherungen für Fahrräder. Ich bin beispielsweise bei Hepster - die Zahlen auch Verschleißteile
  13. Timbolot

Ich hab bei Canyon mal angefragt - bei 2,5 Jahren wird da wenn überhaupt was auf Kulanz gehen. Ansonsten hoffe ich auf meine Versicherung. Ein Gravelbike Gruppe sollte ja eigentlich auch etwas an Dreck vertragen…
  14. Timbolot

Gestrüpp eher nicht, aber Dreck wahrscheinlich ne ganze Menge - ich fahre gerade die Orbit360 Serie… Zahnrad zahnlos heißt bei einem di2 Umwerfer wahrscheinlich defekt oder :(
  15. Timbolot

Moin Leute, mein Di2 GRX Umwerfer schaltet leider seit meiner letzten Tour nicht mehr. Beim letzten Schaltvorgang hatte er relativ laute Geräusche gemacht, bei weiteren Versuchen passiert außer den Geräuschen wie im Video nicht mehr viel. Was ich schon gemacht habe: Umwerfer gereinigt und...
Zurück