Habe es (nach dem Vorbild der anderen Trails, die zur Anlage gehören) schon geändert; es waren nur zwei Abschnitte.Wenn man sich anschaut, welchehighway=
Tags Wege mitmtb:scale=0|1|2
in der Regel haben, dann eher nicht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es (nach dem Vorbild der anderen Trails, die zur Anlage gehören) schon geändert; es waren nur zwei Abschnitte.Wenn man sich anschaut, welchehighway=
Tags Wege mitmtb:scale=0|1|2
in der Regel haben, dann eher nicht:
highway=path
und die Änderung zu highway=cycleway
hat damals eine kleine Diskussion ins Leben gerufen:Da will ich mal schauen, wie lange das so bleibt. Die anderen Trails sind jedenfalls mit highway=path getaggt.Die beiden Wege waren ursprünglich sogar malhighway=path
und die Änderung zuhighway=cycleway
hat damals eine kleine Diskussion ins Leben gerufen:
https://www.openstreetmap.org/changeset/88551315#map=13/50.9047/15.2654
Warum EINEM Profil vertrauen, wenn man so viel Zeit im Vorlauf für Planung hat?Es geht bei der Route weniger darum die schönste Route zu haben - sondern eher die Einfachste und Schnellste.
Wird ein Gravelbike mit 32mm RR Reifen (vertragen Tubeless auch einiges an Schotter)Was für ein Rad fährst du denn und hast du alles Gepäck dabei?
Ich hab vor ein paar Tagen in Post #817 beschrieben, wie man steile Rampen eliminieren kann, wenn man bereit ist, dafür im Gegenzug eventuell insgesamt mehr Höhenmeter in Kauf zu nehmen. Das Prinzip ist allgemeingültig und lässt sich auf jedes Profil anwenden. Hier ein Minimalbeispiel, welches Rampen ab 8 % Steigung abstraft:In meiner Größen und Gewichtskategorie wird werde ich dann eher versuchen steile Rampen auszulassen
assign downhillcost switch 90
assign downhillcutoff 8
assign uphillcost switch 150
assign uphillcutoff 8
Falls du mein Profil verwenden solltest, würde sich außerdem anbieten, denHabt ihr Tipps zur weiteren Anpassung des Profils?
assume_wet_conditions
Schalter auch bei Trockenheit umzulegen, weil dann schlechte Wege automatisch eher gemieden werden....wisst Ihr schon wann?Es wird bald
...wisst Ihr schon wann?