isartrails Kommentator Registriert 27. Januar 2004 Reaktionspunkte 4.167 Ort Rund um den Wörthsee Heute um 19:04 #2.676 jokuno schrieb: Hat hier jemand neue Infos oder Ideen wie man die Strava heatmap wieder im Bikerouter anzeigen kann? Vielen Dank, schonmal! Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren.
jokuno schrieb: Hat hier jemand neue Infos oder Ideen wie man die Strava heatmap wieder im Bikerouter anzeigen kann? Vielen Dank, schonmal! Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren.
Anzeige Re: bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc. Schau mal hier:brouter profiles .
scratch_a Registriert 30. August 2011 Reaktionspunkte 5.728 Ort Nähe Neumarkt i.d.Opf. Heute um 20:11 #2.677 Hab es im April nach diesem Beitrag hier bei mir ausprobiert und seitdem funktioniert es auch
B BikJes Registriert 5. Februar 2006 Reaktionspunkte 30 Ort Südlichster Schwarzwald Vor 2 Minuten #2.678 scratch_a schrieb: Hab es im April nach diesem Beitrag hier bei mir ausprobiert und seitdem funktioniert es auch Zum Vergrößern anklicken.... Alternativ auch einen eigenen Proxy aufsetzen, wie hier im Faden beschrieben. Ist allerdings etwas aufwendiger als die Referrer-Lösung.
scratch_a schrieb: Hab es im April nach diesem Beitrag hier bei mir ausprobiert und seitdem funktioniert es auch Zum Vergrößern anklicken.... Alternativ auch einen eigenen Proxy aufsetzen, wie hier im Faden beschrieben. Ist allerdings etwas aufwendiger als die Referrer-Lösung.