isartrails
Kommentator
Das würde mich auch interessieren.Hat hier jemand neue Infos oder Ideen wie man die Strava heatmap wieder im Bikerouter anzeigen kann?
Vielen Dank, schonmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch interessieren.Hat hier jemand neue Infos oder Ideen wie man die Strava heatmap wieder im Bikerouter anzeigen kann?
Vielen Dank, schonmal!

Alternativ auch einen eigenen Proxy aufsetzen, wie hier im Faden beschrieben. Ist allerdings etwas aufwendiger als die Referrer-Lösung.Hab es im April nach diesem Beitrag hier bei mir ausprobiert und seitdem funktioniert es auch![]()
Referer?Hab es im April nach diesem Beitrag hier bei mir ausprobiert und seitdem funktioniert es auch![]()
Die im Beitrag #2.677 von @scratch_a verlinkte Lösung.Referer?
Das gibt es leider nicht so einfach.Klingt für mich nach Informatik-Studium.
Ich bräuchte halt eher so ne Anleitung wie diese asiatischen Speisekarten, wo man mit dem Finger aufs Bild zeigt.
Klingt für mich nach Informatik-Studium.
Ich bräuchte halt eher so ne Anleitung wie diese asiatischen Speisekarten, wo man mit dem Finger aufs Bild zeigt.
Hab es auch mal kurz anhand der Infos hier im Thread versucht, kein Erfolg in Firefox mit den folgenden Einstellungen mit der Referer Control Extension. Was fehlt / ist falsch? Der filter scheint ja erfolgreich zu greifen, aber klappt trotzdem nicht?Das gibt es leider nicht so einfach.