Aktueller Inhalt von Timboy500

  1. T

    [Suche] Doppelbrückengabel bis 300€

    Hallo Zusammen, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Doppelbrückengabel bis 300€, wenn jemand was anzubieten hat bitte eine E-Mail an mich senden mit Bildern + Preis. Danke im vorraus E-Mail: [email protected]
  2. T

    Roco TST

    Ah Fck ja stimmt war gestern voll durcheinander sry Ja das mit dem Druck ist mir schon klar und dann ist unten noch so ein ding was man nach rechts und link drehen kann und oben da wo man die Luft rein macht noch so ein kleiner helbe oder was das is
  3. T

    Roco TST

    Moin Moin, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein Norco gekauft wo ein Manitou Roco TST verbaut ist und den möchte ich gern auf mein Gewicht (ca. 90 kg) genau einstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten hinbekomme. Dämpferpumpe is vorhanden Danke im vorraus an Alle...
  4. T

    Hallo Indiansummer Ich habe eine Frage koennt ihr mir sagen was für eine Dämpfereinbaulänge das...

    Hallo Indiansummer Ich habe eine Frage koennt ihr mir sagen was für eine Dämpfereinbaulänge das Norco A Line PE von 2008 hat habe schon gesucht und gesucht aber leider nix gefunden. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen =)
  5. T

    [S] Downhillbike bis 1400€

    Hallo liebe Community, leider suche ich immer noch ein Downhillbike =( Meine preisliche Grenze liegt wie im Titel bei 1400€. Rahmen sollte M - L sein, da ich 1.85m groß bin. Ich bitte euch mir eine E-Mail zu schicken mit Bildern, Partlist und eurem Preis. Kontak E-Mail...
  6. T

    Suche DH Bike

    Hallo liebe Community, ich suche ein DH Bike bis maximal 1400€. Rahmengröße sollte M - L sein. Wenn sie eins verkaufen senden sie mir eine E-Mail mit folgendem Inhalt -Bilder vom Bike - Partlist vom Bike - Preis Kontak E-Mail : [email protected] Mit freundlichen Grüßen Tim
  7. T

    Suche Downhillbike

    Hallo liebe Community, ich suche leider bis jetzt immer noch ein Downhill Bike, weil bis jetzt noch kein richtiges was mir gefallen hat dabei war. Also bitte ich die jenigen die noch ein Downhill Bike für 1200,- verkaufen schickt mir eine E-Mail mit Partlist, Bildern und deiner preislichen...
  8. T

    [S] Downhillbike

    Hallo Leute Ich suche ein Downhillbike Rahmengröße sollte " M - L " betragen. Preislich kann ich nicht mehr als 1250€ geben. Bitte eine Partlist + Bilder + Preis an folgende E-Mail schicken. [email protected] Gruß
  9. T

    Suche Downhill / Freeride Bike "L"

    Hi =)
  10. T

    Suche Downhill / Freeride Bike "L"

    Hallo Leute, ich suche immer noch ein Downhill oder Freeride Bike. Sollte die Rahmengröße "L" haben, da ich 185cm groß bin. Bike sollte entweder 100km im Umkreis von Kassel sein und ab Juni 150km im Umkreis von Pforzheim, da mein Dad umzieht und meine Mum nichts von DH Bikes hält sich also auch...
  11. T

    [S] Downhill Bike

    /closed
  12. T

    [S] Downhill Bike

    Ach ihr seid alle so lustig ey ich piss mich sowas von weg
  13. T

    [S] Downhill Bike

    Wir haben übrigens keine Ferien mehr
  14. T

    [S] Downhill Bike

    Wenn du meinst Du bist wahrscheinlich einer der alles weiß Bin übrigens kein Fake sonst würde ich ja schreiben du Hänger ich suche ein Bike zur Info aber, wenn das richtige nicht dabei ist ist es halt so außerdem brauch ich L Rahmen und die meisten bieten mir nur nen M Rahmen an also
  15. T

    [S] Downhill Bike

    wieso net unfreundlich mit schicken tausend leute angebote mit 2000 euro und mehr außerdem hatte ich mti dem Typ schonmal geschrieben und der woltle preislich nichts machen. Also misch dich nicht in irgendein zeug ein klar DA steht 1300VHB und net 1500VHB oder sonst was
Zurück
Oben Unten