Aktueller Inhalt von Timmyrider

1. T

[Verkaufe] Thread

P.S. verkaufe das monster ,weil dies alles mir zu schwer ist und doch lieber V-Break fahre
  2. T

[Verkaufe] Thread

hallo verkaufe eine hs33 mit Heatsink Bremsbeläge Magura auf Aluhalter ,RB-Design Bremshebel ,mit goldenen ZOO! halteschnellen,Hope Stahlflex Bremsleitung,(neu nie gefahren,nie drangeschraubt,nur ausgepackt) nicht befüllt und nicht entlüftet.Die Standart Leitung,Hebel,Beläge und die...
  3. T

[Suche] Thread

hallo suche eine hs33 baujahr egal , muss aber im guten zustand sein für max.35 €oder einfach melden . danke
  4. T

[Suche] Thread

also ich such immer noch ein 26" bike und es wird knapp bitte bis spästetens mittwoches melden. danek soll im bereich 350-400 liegen.
  5. T

[Suche] Thread

hallo ,ich bin bin auf der suche nach nem trialbike 20 oda 26 würd ich nehmen , sollt mindesten hs33 haben ,preis max. 350-400 euro (bin fast einsteiger)also was ganz normales^^,danke wenn dann einfach melden unter 377822852(icq) oda so im forum. MfG erik
  6. T

[Verkaufe] Thread

also hallo promex (tim^^) du hast ja gesagt des rad würdeste verkaufen , warum ? un könntest du mir auch dann die komponennten beschreiebn pls ? danke
  7. T

suche 26" trialbike

Also ,erstmals guten tag hier, ich habe ein ganz großes problem , dass,sehr schwer zu lösen ist , ich habe vor 6 tagen ein bike für 350 €hier im forum gesehen , aber heut kam die nachtricht das es verkauft wurde, ein trialbike hab ich nicht ,jetzt hab ich nicht mal ein fahrrad !!! also ...
Zurück