[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute , suche einen der meine koxx forxx 4punkt gegen ne disc gabel tauscht . bitte keine ebay gabeln abnieten . die koxx gabel ist schwarz lackiert und in einem super zustand . wurde auch nich wirklich hart rangenommen bei meinen fahrkünsten.

Hy Leute suchen jemanden der seinen Rahmen gegen mein Coustellier eintauscht in den Fotos zu sehen.
Wenn gewollt auch verkauf.....

Würde auch mein Vracing Rahmen tauschen ,, gegen was anderes cooles! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
suche einen der nen 20er wohl gegen mein 26er kot tauscht weil ich wollt mal 20 ausprobieren obs nich besser für mich ist.

suche nach nem 20" gu Typhoon Rahmen in schwarz mit vorderem/hinterem Laufrad

bitte mit bild melden ;)

suche 20" laufrad satz für nen kumpel von mir

macht mal allgemeine vorschläge preis erst mal egal

MFG

ist beides vorhanden also kann mit disc sein oder auch ohne solange keine löcher in den flanken sind

mfg

servus leute, ich suche dringend einen rechten bremsgriff für eine hs33. hoffe einer von euch hatt sowas noch rumliegen.

danke schon mal
mfg Paul

so Leute....
Ich muss was für nen Freund suchen weil der nich aussn Puschen kommt und nur noch am Zocken ist....anstatt zu trialn... gut sein rad iss kapputt.... deswegen such ich jetzt hier was ... hoffe ihr könnt helfen:

Aaaaalso entweder:
1. Einen GÜNSTIGEN alu Rahmen
oder
2. Eine Gabel die in einen X-Alp rahmen von vor 20 Jahren oder so passt.... das sind so ganz dicke gablen die man nichtmal mehr kaufen kann :D

ich hoffe ihr könnt günstige teile vorzeigen.....der rahmen müsste auch nicht gut aussehen oder gut sein.... hauptsache alu und noch fahrbar!

Danke im voraus ;)

hey KermitB4 ich danke dir für die teile, sind alle super und super preis.

wenn ma wieder was bei mir, hoffe ich ma das du gerade was parat hast:daumen:

siggi

Hi Leute,

hat noch jemand einen Vorbau so um die 17° Steigung, ca. 100mm Länge und 31,8mm Klemmung für günstig Geld abzugeben?

hallo suche eine hs33 baujahr egal , muss aber im guten zustand sein für max.35 €oder einfach melden . danke

hallo leute

mir ist soeben mein bashguard gebrochen, wollt ma fragen ob einer von euch noch eines rumliegen hat.

die maße geben ich euch später oder sind die etwa genormt?

gruß siggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück