[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Tag,

ich brauch au ma wieder nen paar Teile^^

also:
-15 steckritzel mit breiter aufnahme

und für nen freund der neu anfängt noch nen hinteres Laufrad 19" mit 116mm Achse und breiter Felge.
Hier gibts leider ne obergrenze von 40 euronen, dafür isses gewicht und zustand nebensächlich (solange es noch einigermaßen rollt :cool:)

Ich sag schonma ma DANKE

Fals jemand noch eine isis Kurbel für links rumfliegen hat wäre das auch ganz Super.

Dankeschön

Hallo Leute
wer vekauft sein Hydroxx oder kennt jemand einen der eins verkauft
der sollte sich bitte mal bei mir melden
mfg marc

Zuletzt bearbeitet:
Servus alle zusammen . suche ein 26er trialbike. vorzugsweise mit horizontalen ausfallenden, aber vertikal is auch ok. bietet bitte alles an was fahrbereit is egal ob zoo;adamant;czar ....

Tausche neues Xtp 20" Gegen 26" Hydroxx V-Racing oder sonstiges, hauptsache unter 10 kg und geht schön leicht hoch , näheres gibts per pm. ;-)

hi leute , suche nen 26er trialrahmen . am liebsten in l . noch besser wäre dann wenns tretlager auch 30mm ode rhöher ist . bis 200€ würd ich zahlen . der rahmen sollte allerdinges in einem GUTEN zustand sein . perfekt wäre nen czar , adamant oder echo .

hallo ,ich bin bin auf der suche nach nem trialbike 20 oda 26 würd ich nehmen , sollt mindesten hs33 haben ,preis max. 350-400 euro (bin fast einsteiger)also was ganz normales^^,danke wenn dann einfach melden unter 377822852(icq) oda so im forum.
MfG erik

Da Trialrahmen meist so ungängige Maße haben im Sattelbereich , frage ich dann doch nochmal hier:
Ich suche eine Sattelstütze ab 15cm. 27mm Durchmesser, 27.2mm passt schon nichtmehr.

Da Trialrahmen meist so ungängige Maße haben im Sattelbereich , frage ich dann doch nochmal hier:
Ich suche eine Sattelstütze ab 15cm. 27mm Durchmesser, 27.2mm passt schon nichtmehr.

hatte ich auch mal das problem, da bin ich mit dem rahmen in nen fahrradladen, und die hatten ne reibale um auf 27.2 mm zu kommen, hat mich glaube ich noch nichtmal was gekostet, weil ich da oft vorbei gehe...
der hatte die in allen maßen da, glaube halt das ist das günstigste...

hey hey suche trial bike am besten 26 Zoll sein ich musste aufhören für ne lannnnggggeeee Zeit und kann nun wieder hab aber damals men fahrad verkauft und nun such ich eins zum widereinstieg ich hab ab 1.10.2008 mein lohn da und kann dan eins kaufen^^ aber es müsste 300-400 kosten
wer eins zu viel hat oder gled braucht pm an mich thanks flo

Hi,
ich suche ersatz Sperrklinken für eine Hope Trial nabe. Hat jemand ne ahnung wo ich die her bekomm? Danke

Hi Leute!!!
Suche gut erhaltenes 20" TrialBike.
Sollte so um die 400€ kosten!!!
Wenn ihr was habt dann bitte per pn;)
Gruß Axel

also ich such immer noch ein 26" bike und es wird knapp bitte bis spästetens mittwoches melden. danek soll im bereich 350-400 liegen.

Jetzt mal was ungewöhnliches:

Ich suche ne große Tasche in der ich meine Räder transportieren kann. Der Rahmen, Gabel und Lenker sind schon versorgt. Fehlt halt nur noch ne Tasche mit der ich 2 Räder 24" durch de Gegend schleppen kann.

Innenmaße ca 70x70x20...

Wusste gar nicht dass es sowas gibt - ich hätt jetzt nach irgendeinem Koffer / ne Sporttasche gesucht...

Danke für den Tipp !

PS: beim Großen E gibts die sogar noch billiger als bei Rose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück