Aktueller Inhalt von Timo Beil

1. Timo Beil

Wer fährt auch bei sauwetter und kälte täglich zur arbeit

Kopf hoch! Es dauert nicht mehr lange bis zum Frühling :) . Und im Sommer wirst du an deiner Kondition merken, daß sich die Strapazen im Winter gelohnt haben! Schönwetterfahrer hängst du dann locker ab! :lol:
  2. Timo Beil

die nervigesten Dinge beim biken!

Was mich stört? 1. Gegenwind 2. Gegenwind 3. Gegenwind :lol:
  3. Timo Beil

2005, juhu!

So. Muss mal klugschei$$en: Es heißt Silvester. Sylvester ist ein Name (u.a. einer Zeichentrickfigur). :lol: Aber auch von mir viel Spaß im neuen Jahr :D
  4. Timo Beil

Ich auch. Deswegen lasse ich mir meistens Spät- oder Nachtdienst geben :D. Aber wenns mal Frühdienst sein muss, kann man sich wirklich den Kaffee sparen... Beim jetzigen Wetter ist man nach der Ankunft wach.
  5. Timo Beil

Klar fahre ich immer mit dem Bike. Ca. 40 km hin und 40 km zurück. Da ich auf Arbeit Spind und Dusche habe, macht mir das Wetter nicht viel aus. Außer vielleicht, ich habe mich mal in der Klamottenwahl vertan :rolleyes: . Aber es gibt auch (sehr selten) Tage, an denen ich null Bock habe. Da...
  6. Timo Beil

Erfahrungen mit Steppenwolf ?

Danke für die Antworten. Klingt schonmal gut. Über die Ausstattung kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Bike erst nächste Woche zu Gesicht bekomme. Schaun mer mal. :)
  7. Timo Beil

Erfahrungen mit Steppenwolf ?

Hallo, Ich lese schon eine ganze Weile hier mit. Das Forum finde ich genial! :daumen: Habe mich jetzt angemeldet und auch gleich eine Frage. Ich habe die Möglichkeit von einem Kollegen ein gebrauchtes Steppenwolf T2 zu erwerben. Es ist ein Jahr alt und soll 500 € kosten. Allerdings habe...
Zurück