Q
quert ziopi
Guest
Ich wünsche allen IBC´lern hiermit ein schönes, frohes und erfolgreiches Jahr 2005, auf das alles besser werden möge, also cheers!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nforcer schrieb:Hör mir auf mit dem scheiss, ok immer noch besser als Weihnachten...![]()
Nforcer schrieb:Hör mir auf mit dem scheiss, ok immer noch besser als Weihnachten...![]()
Raddon schrieb:Erst bei Nieselregen gegrillt (was perfekt funktioniert hat), danach gegenüber der Gartenanlage dem Wohnungsbrand und der Feuerwehr in Action zugeguckt. Danach gings ans vorbereiten der Abschussvorrichtung für die rund 60 Raketen die wir hatten. Mit Fackeln rundherum war dieser Platz sehr gut ausgeleuchtet. Dann haben wir noch als lustigen Silvestergag unsre nicht zubereiteten Rostbratwürste in irgendwelche Briefkästen gesteckt und die Zitronen, die eigentlich für den Tequila gedacht waren, per Böller zum Teufel gejagt.
War toll!
Frohes Neues und so.