2005, juhu!

• Ersteller Ersteller quert ziopi
  • Erstellt am Erstellt am
Q

quert ziopi

Guest
Ich wünsche allen IBC´lern hiermit ein schönes, frohes und erfolgreiches Jahr 2005, auf das alles besser werden möge, also cheers! :bier: :bier: :bier:

servus,hatte heute auch wieder so ein sylvester,wo man auch hätte zu hause bleiben können,die werden von jahr zu jahr immer besch......ner,oda ich werde zu alt dafür :) .was für mich mal nen schönes sylvester wäre,wäre in ner bike halle oda so,mit leuten die genauso drauf sin wie wir(ich),bissl rocken und feiern ja das wäre mal was.

mfg René :daumen:

So. Muss mal klugschei$$en: Es heißt Silvester. Sylvester ist ein Name (u.a. einer Zeichentrickfigur). :lol:

Aber auch von mir viel Spaß im neuen Jahr :D

hey
sdb88096.gif

ich hatte gestern auch langeweile ,aber immerhin ist heute gutes fernsehprogramm *hust*

auf ein gutes ,nicht verregnetes, 2005 !

Jo euch allen Frohes Neues! Bei mir silvester so ganz gut. naja mit so 1300 Böllern....;)

Und nicht Vergessen, Böller sind nichts zum Rauchen!
m-rog.jpg

Erst bei Nieselregen gegrillt (was perfekt funktioniert hat), danach gegenüber der Gartenanlage dem Wohnungsbrand und der Feuerwehr in Action zugeguckt. Danach gings ans vorbereiten der Abschussvorrichtung für die rund 60 Raketen die wir hatten. Mit Fackeln rundherum war dieser Platz sehr gut ausgeleuchtet. Dann haben wir noch als lustigen Silvestergag unsre nicht zubereiteten Rostbratwürste in irgendwelche Briefkästen gesteckt und die Zitronen, die eigentlich für den Tequila gedacht waren, per Böller zum Teufel gejagt.
War toll! :daumen:

Frohes Neues und so.

man glaubt es kaum, aber es gibt leute die würden sich über ein würstchen freuen, wenn sie mal eins hätten!!!!
das man das dann auch noch lustig finden kann???!!!!

Raddon schrieb:
Erst bei Nieselregen gegrillt (was perfekt funktioniert hat), danach gegenüber der Gartenanlage dem Wohnungsbrand und der Feuerwehr in Action zugeguckt. Danach gings ans vorbereiten der Abschussvorrichtung für die rund 60 Raketen die wir hatten. Mit Fackeln rundherum war dieser Platz sehr gut ausgeleuchtet. Dann haben wir noch als lustigen Silvestergag unsre nicht zubereiteten Rostbratwürste in irgendwelche Briefkästen gesteckt und die Zitronen, die eigentlich für den Tequila gedacht waren, per Böller zum Teufel gejagt.
War toll! :daumen:

Frohes Neues und so.

David du hast nen Schaden :lol:

Die Hardcorevariante ist das ganze in Hundeschei?e stecken und vor die Tür schaufeln mit anschließdem Klingeln. Sollte man nur machen bei >2 Promille oder <14 Jahren also sei es keinem denkenden Menschen empfohlen. ;)

Ich dachte echt du wolltest mich verarschen mit Grillen :cool:

Wünsch auch allen nen frohes neues Jahr! Auf jeden Fall bin ich ein wenig müde vom feiern, wenigsten kann ich jetzt jede Metal Hymne auswendig!

Bei uns wurde so gut wie alles inne Luft gejagt, darunter auch der sehr leckere Kartoffelsalat von Aldi :kotz:

@ Gecko: das ist echt fies, haben mal welche bei Nachbarn von uns gemacht, so ne Sauerei!

Zurück