Erfahrungen mit Steppenwolf ?

Hallo,

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit. Das Forum finde ich genial! :daumen:

Habe mich jetzt angemeldet und auch gleich eine Frage. Ich habe die Möglichkeit von einem Kollegen ein gebrauchtes Steppenwolf T2 zu erwerben. Es ist ein Jahr alt und soll 500 € kosten. Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit Steppenwolf. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Timo Beil schrieb:
Ich habe die Möglichkeit von einem Kollegen ein gebrauchtes Steppenwolf T2 zu erwerben. Es ist ein Jahr alt und soll 500 € kosten. Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit Steppenwolf. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hi,
ich habe selbst ein T2 und bin recht zufrieden damit. Es gibt auch noch andere User hier im Forum, die das Teil fahren, von denen hab ich eigentlich auch noch keine Klagen vernommen (aber am besten wirfst Du mal die Suchfunktion zu diesem Thema an).

Was in Deinem Fall noch interessant wäre: Welche Ausstattung hat das Bike Deines Kollegen? Das T2 gibt's nämlich neu schon ab 549 Euro (Listenpreis) aufwärts. In der Preisliste, die man sich bei Steppenwolf runterladen kann, ist das T2 zwar nicht drin, weil es ein sogenanntes "Limited"-Modell ist, aber hier hat ein Shop eine erweiterte Preisliste im Web, auf der auch das T2 auftaucht. Damit kannst Du schon mal ungefähr abschätzen, ob 500 Euro als Preis okay sind.

Gruß,

Astro

naja ich weiss nicht genau wie die austattung ist , aber generel ist steppenwolf sehr überteuert , bei neukauf !
ich weiss nicht genau wie das t2 ausgestattet ist , aber ich denke für 500 euro kann man mit nem "wölfchen" nix falsch machen =)

steppenwolf ist wirklich nicht sonderlich billig.
aber spaß zum fahren machen sie absolut! haben in dem laden, in dem ich den sommer gearbeitet hab, auch sehr viele kunden gesagt. eigentlich die meisten.

also ich würd zuschlagen. was ist für eine ausstattung drauf?

achja, vergessen: ich bin mit meinem auch sau-zufrieden!

Danke für die Antworten. Klingt schonmal gut. Über die Ausstattung kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Bike erst nächste Woche zu Gesicht bekomme. Schaun mer mal. :)

Zurück