Aktueller Inhalt von Timo79

1. T

Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - Merida

Ja, klappt wieder. Lag an meinem Rechner. Aber um das zu erkennen musste ich eben erstmal wissen ob andere User die Seite öffnen können. Leider hat das mir das keiner gesagt, wäre ne Sache von ner Minute oder weniger gewesen - einfach den Link anklicken und sagen ob die Seite lädt. Sollte man...
  2. T

Mal wieder danke für NIX! Hat sich erledigt!
  3. T

Ich denke auch dass Du bei den Bikes nix verkehrt machst. Aktuell tendiere ich zum XO Edition. Aber nochmal zur Website: Könnt ihr die Merida-Seite laden? Bei mir klappt das nicht, aber vielleicht muss ich nur mal wieder ein paar Updates machen...
  4. T

Bei mir kommt trotzdem immer "Error" - sorry.
  5. T

Ist das nur bei mir so, oder funzt der Link nicht? Kann die deutsche Merida-Seite schon seit Tagen nicht laden. p.s. Wie kommst Du eigentlich auf die Preise? Das XO kostet lt. Katalog 2899 Euro, das CF3000 3199 Euro. Für unter 2000 kauf ich mir das XO sofort.
  6. T

Glanz oder Matt Lackierung...

Also Cube hat auch anodisierte Alurahmen im Programm - finde ich optisch gar nicht so schlecht.
  7. T

Cube Reaction oder Trek Superfly

Um welches "Reaction" geht es denn? Gibt ja mehrere von Cube...
  8. T

Feuchter Keller gefährlich für das MTB

solange dein Rad nicht wegschwimmt passiert nix... :D
  9. T

Was haltet ihr von der allgemeinen Herstellerstellung von 26" auf 27.5"?

Letztlich wird das Kaufverhalten der Kunden zeigen welches Format sich durchsetzt - auch wenn man jetzt durch 650B stark versucht dies in eine bestimmte Richtung zu lenken. Ich persönlich bin bisher nur 26" gefahren und freue mich jetzt auf ein anderes Laufradmaß, nämlich 29". Den großen Dingern...
  10. T

Glanz oder Matt Lackierung...

Viele der 2014er Bikes gibt's nur noch in matter Lackierung, gerade im Preisbereich 2000 Euro +. Ich finde grundsätzlich eine Hochglanzlackierung schöner und lässt ein Rad auch hochwertiger erscheinen. Viele Team-Bikes haben auch eine Glanzlackierung, denke dass da schon auch die...
  11. T

Merida Big Nine Carbon - Rahmengrößen

Wer hat ein Merida Big Nine Carbon (2013) in Rahmengröße 17 und kann davon ein paar Bilder posten? Im Netz sind nur Bilder vom 19er-Rahmen zu finden, bräuchte aber nen 17er und würde gerne sehen wie sich die Geometrie dabei verändert (Winkel Oberrohr etc...). Gut wäre vor allem ein Bild von...
  12. T

Anfänger Kaufberatung MTB Hardtail

Für 600 Euro wirst Du immer Kompromisse eingehen müssen was die Komponenten angeht und ne Alivio-Schaltung würde ich persönlich nicht haben wollen. Falls Du Dich für das Focus entscheiden solltest lass Dir auf jeden Fall die Deore einbauen. Wenn Du ein 29er suchst könnte das vielleicht auch...
  13. T

650B Cube oder Radon

Nachdem jetzt seit kurzem die 2014er Bikes von Centurion online sind und ich von der Ausstattung des genannten Backfire Carbon ultimate 1.27 total enttäuscht bin, tendiere ich aktuell auch wieder zum Cube. Hier der Link zum Centurion, echt der Witz die Ausstattung, oder...
  14. T

Hardtail, aber welches und für wie viel?

Grundsätzlich biste bei Cube schon richtig. In Sachen Ausstattung wirst Du wo anders kaum mehr für Dein Geld bekommen. Habe in den letzten Wochen viel verglichen und bei vergleichbaren Rädern bekommt man bei Focus, Centurion usw... ne deutlich einfachere Ausstattung. Selbst bei Bikes deutlich...
  15. T

Cube Reaction GTC Pro 27.5 oder Radon ZR Race 650B 8.0

@oelzer85: Reaction GTC SL29 (2013er Modell) @ben1982: Geht sicher ab wie die Hölle, oder? Hast nen Tacho von Cube? Jedenfalls viel Spaß mit dem Renner und gute Fahrt!
Zurück