Aktueller Inhalt von Timoo

1. Timoo

Boppard

jo danke für den tipp ;)
  2. Timoo

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

3. Timoo

Boppard

Falsche Ecke :o)
  4. Timoo

Hi wo kommst Du her?

Hi wo kommst Du her?
  5. Timoo

Cube - Canyon oder doch etwas anderes. Max. 1500€

ja da hast du recht würde ich auch nicht!! dann haben die es halt nicht nötig zwei kumpels von mir haben auch nen canyon und wohnen weiter weg die sind auch in einen laden um die ecke zur wartung oder rep. die wurden normal behandelt!! kann auch sein das sie nur glück hatten?
  6. Timoo

ja das stimmt schon cube ist auch nen tolles rad!! wohne halt in koblenz und dann fährt man auch ein canyon :o
  7. Timoo

dann kennst du leider die falschen geschäfte!! die sind zwar nicht froh aber die machen es!! :daumen:
  8. Timoo

du kannst das canyon auch bei anderen händlern zur rep.oder wartung geben!! die sind zwar nicht erfreut aber die machen es auch!:D
  9. Timoo

Koblenz - Teil 1

wo hut ab bebo voll geiles teil!!!! ;o))) wo wohnst du nochmal?? ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  10. Timoo

Koblenz - Teil 1

hey dennis, wie wäre es denn mit dem we? habe nämlich auch keine kondition und traue mich noch nicht mit den anderen zu fahren könnten ja auch mittags fahren da ich auch kein licht hab;o)
  11. Timoo

Koblenz - Teil 1

hmmmmm.... so ne kleine tour durch den wald wäre für den anfang mal nicht schlecht.;o)
  12. Timoo

Koblenz - Teil 1

was fürn helm könnt ihr mir empfehlen? wann geht denn mal ne tour los und wohin? würde dann auch mal mitfahren mein bike steht schon über ne woche im keller und ich bin noch keinen meter mit gefahren;o( vielleicht fällt es auch direkt in sich zusammen?;o)
  13. Timoo

Koblenz - Teil 1

5000km im jahr ??;o) die fahr ich nicht mim auto;o))
  14. Timoo

Koblenz - Teil 1

wenn das so ist dann bin ich vor dem superrocker am ziel ;o)
  15. Timoo

Koblenz - Teil 1

gut dann nur noch nen helmchen kaufen und dann ab zur jungfernfahrt !! ;o)
Zurück