Koblenz - Teil 1

Ihr seid unheimlich lustig.
Einige Leute sollten sich vielleicht mal vor dem Posten Gedanken darüber machen, welchen Schwachsinn sie in einem öffentlich zugänglichen Forum darbieten.
Und da ja diverse User so ihre ganz eigenen Moralvorstellungen haben was nur z. Bspl. Spaxschrauben in Bäume betrifft denke ich,
dass das Thema Kindesmißhandlung/Vergewaltigung nicht mit weniger Vorsicht zu genießen ist . . .
Wenn ein 15-Jähriger im jugendlichen Leichtsinn eine solche Bemerkung abgibt sollte man als erwachsener Mensch nicht in derartiger Form darauf anspringen, oder?
Denkt vielleicht einfach mal darüber nach!

wir machen schon nur spaß,ich kann leichtsinn noch von spaß unterscheiden,ich bin nämlich kein dummer assi aus bekannten bezirken die ich nicht aussprechen will,weil es heißt das ich vorschnell urteile.
man sollte jedem seinen spaß gönnen,ab einem bestimmten punkt is halt schluss,das wissen hier denke ich alle oder hab ich vor mich mit assozialen zu treffen?ich denke nicht.
ich hab heute noch gesagt bekommen,das ich ein richtiges kind bin weil ich viel mist baue,ja und,jeder hebt sich iwie von den anderen ab und schwimmt nich mit dem strom.ich tanze gerne mal aus der Reihe und mache mist,auch mit erwachsenen.
aber wir können das thema ja vergessen und die geschichte ist weg vom tisch,ich denke das ist ein für alle recht akzeptabler
kompromiss:daumen:

Ihr seid unheimlich lustig.
Einige Leute sollten sich vielleicht mal vor dem Posten Gedanken darüber machen, welchen Schwachsinn sie in einem öffentlich zugänglichen Forum darbieten.
Und da ja diverse User so ihre ganz eigenen Moralvorstellungen haben was nur z. Bspl. Spaxschrauben in Bäume betrifft

Oh man, das scheint Dich noch immer sehr zu beschäftigen? Ich hoffe nicht, dass Deine Äußerung auf meinen Post von vor ca. 1385 Wochen bezogen ist :love:?

Spitzenpreis für die Ausstattung. Geometrie sieht auch vielversprechend aus.
Ich denke, es ist genau das richtige Bike für hier. Guter Kauf!

Jep, denke auch das ich damit wirklich eine gute Wahl getroffen habe. Wenn ich mein Rad hab werd ich mich auch mal den Touren hier anschließen. Hoffe das ich da mithalten kann irgendwie. ^^

so hab jetzt mein rad,nur noch auf die plattformpedale warten.
dämpfer war direkt ein neuer und super gepflegt so ein gutes gebrauchtes rad hab ich noch nie gesehen:daumen:
dann warte ch mal auf den nächsten termin

hab von nem kumpel gehört das ihr wohl angeblich sehr schnell fahren würdet und nich lange auf die anderen warten würdet,denn ioch hatte den mal gefragt ob er auch mal mit will und dann bekam ich halt das als antwort.ist dem denn so?(soll ich von ihm aus fragen)

bergauf geht es gemütlich und der langsamste gibt das tempo vor
bergab halt jeder wie er kann und spätestens am ende der abfahrt wird gewartet
ist aber auch kein problem eine abfahrt gemeinsam langsamer zu fahren und irgendwelche stellen mal zu üben

edit: wenn dir die strecken zusagen und du spaß daran hast, dann passen wir schon zusammen;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoi zusammen,

bin relativ neu nach Koblenz gezogen und habe mir direkt mal ein Canyon Nerve AM geholt.
Mir wurde dieses Forum empfohlen um evtl. ein paar nette Leute kennen zu lernen die ab und zu zusammen ne runde fahren.
Nun wollte ich ma Wissen ob das denn auch so ist :D

Fahrtechnisch bin ich, soweit ich das beurteilen kann, noch eine Niete von meiner Kondition brauchen wir gar nicht erst anfangen aber der Wille und der Kampfgeist ist überwältigend :daumen:

Also das Wetter macht mir nix aus, Sonne scheint, Warme Klamotten hab ich auch ... das einzige was fehlt ist Licht aber evtl hat ja jemand hier auch mittags zeit ?!?!

Achso, komme aus der Vorstadt und kenne mich nicht ganz so gut aus, daher wäre ein Treffpunkt ganz cool !

Sers, Dennis

Servus Dennis,

von wo bist Du denn nach KO gezogen??? ( scheiss Neugier ))
Das mit dem Canyon kann ja jedem mal passieren ;-) (soll ich von nem kumpel aus sagen, der euch schonmal gesehen hat...)

Ich denke da bist Du hier schon richtig zum spass haben......
CU:daumen:

Servus Dennis,

von wo bist Du denn nach KO gezogen??? ( scheiss Neugier ))
Das mit dem Canyon kann ja jedem mal passieren ;-) (soll ich von nem kumpel aus sagen, der euch schonmal gesehen hat...)

Ich denke da bist Du hier schon richtig zum spass haben......
CU:daumen:

Ja Super, das ging ja ma schnell, war noch bei dem Thread mit den Mädels, WAHNSINN :D

Bin aus Garmisch-Partenkirchen hergezogen und weiss mittlerweile kaum noch warum ;)

Ist zufällig HEUTE noch jemand dabei der ne runde Fahren möchte oder ist das zu kurzfristig ?

sers

Ich falle die nächsten 14 Tage leider aus..... bin beim boarden...und werde in Ischgl beim Tabledance die osteuropäischen Puppen tanzen lassen... ;-)

Bis dann.

Geht auch ohne Fahrtechnik,
hauptsache das Outfit ist stylish ;):

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CWjI0knqgQw"]YouTube- saw puppe frht dreirad[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Ja Super, das ging ja ma schnell, war noch bei dem Thread mit den Mädels, WAHNSINN :D

Bin aus Garmisch-Partenkirchen hergezogen und weiss mittlerweile kaum noch warum ;)

Ist zufällig HEUTE noch jemand dabei der ne runde Fahren möchte oder ist das zu kurzfristig ?

sers

hey dennis,

wie wäre es denn mit dem we? habe nämlich auch keine kondition und traue mich noch nicht mit den anderen zu fahren

könnten ja auch mittags fahren da ich auch kein licht hab;o)

....sagt mal wann, bin wahrscheinlich dabei!

@Dennis KO:

Denke Du passt ganz gut in die Koblenzer Runde wenn ich Dein altes Bike so sehe!

@Timoo:

Mach mal den langen Vorbau an Deinem Bike weg und einen mit max. 6 cm dran....! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey dennis,

wie wäre es denn mit dem we? habe nämlich auch keine kondition und traue mich noch nicht mit den anderen zu fahren

Hey, kommt schon!:(
Das mit der Kondition ist garantiert kein Problem. Es geht wirklich sehr gemütlich die Hügel rauf. Wir steigen auch schonmal ab und schieben.
Außerdem ist es im Moment (Wetter) schon schwer genug, überhaupt Mitfahrer zu finden.

Hoi,

war gestern für 2 1/2 std im "Stadtwald" unterwegs, vom Stadion Oberwerth aus über den Rittersturz oder so :D bis zur Kaiserin Augusta Hütte. Von da an gings nur noch Berg ab. Hab ne einfahrt gefunden, die Strecke war ganz schee und als Belonung/Strafe ?!:confused: Kam ich an der Coyote Ugly Bar raus, Ugly ist dabei maßlos untertrieben ...

Der Anstieg war echt ok, wenn man sich bissel kraft einteil kommt man fast ganz durch ! Evtl. kennt ihr die beschriebe Strecke schon ?! Hätte gern ne Einfahrt weiter oben gefunden !

Sers, Dennis

P.S. Wochenende geht klar ! Ab Sam. mittag bin ich bereit !

@dennis:ich frag mich auch warum duz das machst, um darmisch rum ist doch sowas von geil und trails gibts auch genug,z.b zugspitze rum oder direkt von krün aus losfahren und bei mittenwald lässts sich super fahren(warum erzähl ich das eigentlich?)

am samstag hab ich leider keine zeit ich bin da weg,mit etwas glück werde ich diese woche noch meine pedals bekommen,hat jmd lust nächste woche (unter der woche) zu fahren,wenn ja wo?

Zurück