Aktueller Inhalt von TimoSchauer

1. TimoSchauer

Rahmenprobleme Scor

Kann man denn sagen, ob das Problem bei den neueren Baujahren nicht besteht? Ich habe bei meinem Austausch Hinterbau auch gesehen, dass ich keine glatte Fläche habe. Ob das verstärkt wurde, oder ob schlechte Qualität ist?
  2. TimoSchauer

Rahmenprobleme Scor

Also aktuell ist der Hinterbau bei mir noch Heile, allerdings wird sich nun in der Offseason zeigen, ob er hält oder nicht. Die Aussage in der Werkstatt war, dass nichts bekannt ist darüber, dass Scor hier in Zukunft keine Ersatzteile mehr liefern könnte. Ich persönlich glaube aber, dass es so...
  3. TimoSchauer

Rahmenprobleme Scor

Ich bin fahr technisch mehr als zufrieden. Habe jetzt erst noch auf Coil umgebaut, was auf dem bike super funktioniert. Das bike fühlt sich dadurch nochmal ein Stück besser an!
  4. TimoSchauer

Rahmenprobleme Scor

Geh am besten zu deinem Händler wo du es gekauft hast. Mir wurde der Hinterbau innerhalb von 2 Wochen auf Garantie getauscht. Ist nur schade das man im Hinterkopf hat dass es wieder passieren kann.
  5. TimoSchauer

Rahmenprobleme Scor

Das ist wirklich sehr schade, dass es echt ein Problem ist. Ich bin einmal bikepark gefahren und hometrails sowie die Trails in Freiburg. Bin nicht der über Fahrer und bin normal gefahren würde ich behaupten
  6. TimoSchauer

Rahmenprobleme Scor

Hier ein Bild davon. Fahre Freiburger Trails und hatte bisher nur ein mal einen bikepark Besuch damit auf roten Strecken. Bin eigentlich total zufrieden damit.
  7. TimoSchauer

Rahmenprobleme Scor

Hallo zusammen, ich habe ein Scor 4060Z LT im November 2024 gekauft und schon ist mein Hinterbau angerissen. Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem hat? Ich kenne bereits einen weiteren Fall, bei welchem der Hinterbau an der exakt gleichen Stelle gerissen ist.
  8. TimoSchauer

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Meins ist auch gestern gekommen. Allerdings nicht mit der Spedition, sondern mit dem normalen DHL Postboten. Er hat mir echt leid getan mit dem großen Paket.
  9. TimoSchauer

Ich habe meine Lieferbestätigung heute Nacht erhalten. Sprich mein Termin kann eingehalten werden.
  10. TimoSchauer

Livechat und Bestellstatus abfragen. Dort muss du deine Bestellnummer eingeben, dann kommt da eine Automatische Antwort mit dem Status.
  11. TimoSchauer

Meins ist wohl für die Produktion am 11.06. eingeplant und soll versendet werden am 16.06. bin mal gespannt ob der Termin eingehalten werden kann. Musste jetzt schon lange genug Geduld beweisen für meine Verhältnisse. Spindrift AL5 Park
  12. TimoSchauer

@Schult0r kam dein Bike auch zum angegebenen Termin?
  13. TimoSchauer

Neues von Propain

Hey zusammen, ich habe ein Datum für mein Bike am 16.06.2025 hinterlegt. Übergabedatum, an welchem das Bike bei mir ist, oder der Tag, an dem es versendet wird? Gibt es Erfahrungswerte, ob ggf. sogar das Bike früher geliefert wird? Ist meine erste Bestellung bei Propain. Habe das Spindrift AL5...
Zurück