Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Samstag wäre noch Werksverkauf bei Propain, wenn es schnell gehen muss und die Anfahrt nicht weit ist...Guten Morgen,
ich habe den Screenshot entfernt. Ihr habt schon recht, vlt. bin ich wirklich auch einfach nur frustriert über die aktuelle Situation, wenn man nun zum zweiten Mal den gebuchten Urlaub nicht antreten kann. Für das negativ campaigning möchte ich mich also an dieser Stelle entschuldigen.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass das Warten auf DHL vergebens ist. Das hat auch nichts mehr mit deren Streik zu tun, sondern ist das Rad halt nun mal verloren gegangen. DHL wird dies Propain finanziell entschädigen und am Ende des Tages beginnt der Prozess des Wartens für den ggf. Neuaufbau, erneuten Versand etc. für mich von vorne. Da PP kein Kleinunternehmen mehr ist, wäre ich da schon von ausgegangen, dass nach 3 Wochen Stillstand im Versand etwas mehr als die Info "Wir warten auf DHL" zurück kommt, aber vielleicht ist das auch zu viel Erwartung, wenn man mehrere Tausend-Euro vor 4 Monaten überwiesen hat![]()
Leider zu weit weg. Ich habe jetzt auch storniert. Von daher bin ich nach 4 Monaten auch wieder raus hier - schade, hätte Bock auf das Rad gehabt!Am Samstag wäre noch Werksverkauf bei Propain, wenn es schnell gehen muss und die Anfahrt nicht weit ist...
Siehe mein Post über Dir. Termin wurde Tag genau eingehalten.Hey
Wie sieht es aktuell so mit den Lieferzeiten bei Propain aus ? Stimmen die angegebenen Lieferzeiten habe den 19.05.25 mitgeteilt bekommen. Bestellt habe ich am 10.03.25 ein Spindrift 5 Al Park mit Fox Fahrwerk , Dt Swiss Laufrädern und Saint Bremse . Kann ich eventuell sogar hoffen das es Früher bei mir ist oder muss ich mich wie 20/21 auf so ein Drama einstellen?
Mein Rahmen müsste denke morgen kommen, zwar schon ne DHL Nummer aber die haben noch kein Paket.Hey
Wie sieht es aktuell so mit den Lieferzeiten bei Propain aus ? Stimmen die angegebenen Lieferzeiten habe den 19.05.25 mitgeteilt bekommen. Bestellt habe ich am 10.03.25 ein Spindrift 5 Al Park mit Fox Fahrwerk , Dt Swiss Laufrädern und Saint Bremse . Kann ich eventuell sogar hoffen das es Früher bei mir ist oder muss ich mich wie 20/21 auf so ein Drama einstellen?
War beim Letzten Mal halt mit dem Rad 7 Monate drüber und Gabel waren dann 9 Monate über Liefertermin. Deswegen bin ich da skeptisch.Siehe mein Post über Dir. Termin wurde Tag genau eingehalten.
Wenn alles lagernd ist sehe ich auch keine großen Probleme - für DHL kann auch propain nix.
Aber ich kann Dir sagen das man sich wohler fühlt erstmal von Verspätung auszugehen - dann ist die Freude größer wenn’s pünktlich kommt![]()
Ich hab ähnliches wie du (Spindrift AL Park, Fox, Saint) im Januar bestellt und konnte es jetzt eine Woche früher als angekündigt holen…Hey
Ist es eigentlich üblich, dass man von Propain nicht über den Versand benachrichtigt wird, DHL Freight keine Benachrichtigung hinterlässt, nicht anruft und dann noch das Paket so stark beschädigt, dass es wieder zu Propain zurück geht?
[*]
[*]
- 3. April 202508:36 Ortszeit
Sendung wird gemäß Verfügung zurück an den Versender transportiert.
OBERKOTZAU- Dienstag1. April 202509:26 Ortszeit
Sendung wird gemäß Verfügung zurück an den Versender transportiert.
WEIßENHORN- Mittwoch26. März 202513:21 Ortszeit
Empfangen im Terminal
OBERKOTZAU- 13:03 Ortszeit
Annahme verweigert.
ZEULENRODA- 09:42 Ortszeit
Zustellung nicht möglich - Empfänger nicht angetroffen
OBERKOTZAU- 06:27 Ortszeit
In Zustellung
OBERKOTZAU- Dienstag25. März 202503:09 Ortszeit
Liefertermin gebucht/bestätigt
OBERKOTZAU- 00:55 Ortszeit
Avisierung