Aktueller Inhalt von timster-Felt

1. T

Rahmen ist heute angekommen! Alles top, Danke :) Gruß Marc

Rahmen ist heute angekommen! Alles top, Danke :) Gruß Marc
  2. T

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi, fahrt Ihr Heute ? Wenn ja, wäre ich gern dabei. Gruß Marc
  3. T

Würded ihr diese bike´s Fahren?

Ich würde es nicht fahren wollen...Sieht doch einfach nur schlecht aus.
  4. T

Fetter Lackplatzer, was nun?

Ziehmlich klein das Bild... Du könntest dir im Baumarkt einen Lackstift kaufen, der eine ähnliche Farbe hat und die Stelle vorsichtig ausbessern. Gruß Marc
  5. T

XTR RD-M971 Schaltwerk / 2 Gänge gehen nicht rein!

Viele dank für die Anleitung....Ich werde morgen mal, da nach vorgehen und mal schauen ob es dann funktioniert. An den Anschlagschrauben. habe ich aber schonmal gedreht...hat sich aber nichts sichtbar verändert? Mit meiner Kassette müsste es aber eigl. gehen oder? Gruß Marc
  6. T

XTR RD-M971 Schaltwerk / 2 Gänge gehen nicht rein!

Hallo, ich habe mir heute ein, XTR RD-971 SDS Schaltwerk, eingebaut. Nun bekomme ich hinten die zwei Ritzel hinter dem Schaltwerk Gang (7,8) nicht geschaltet. Das Schaltwerk, sitzt auch erst unter dem 3en Ritzel...Habe hinten eine 11,32 Kassette. Brauche ich für das Schaltwerk, auch die XTR...
  7. T

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi, bin auch noch ein Anfänger und würde gerne mal, bei euch mitfahren... Ich komme aus der nähe, von Bad Rothenfelde. Habe aber kein sonderlich gutes Bike (Felt Q 620)...kann man damit eure Touren fahren? Gruß Marc
  8. T

Projekt Anhänger mit Sound

Hi, von den Raveland Sachen, solltest du aber nicht sonderlich viel erwarten...Für 100euro bekommt man nicht einma,l eine ordentliche Endstufe... Das Anschlusskabel solltest du dann abhängig von deinem Akku wählen. Um so mehr Ampere, um so länger solltest du hören können...entweder du besorgst...
  9. T

Tipps fürs Wheelie machen

Ich übe jetzt seit etwa 1 Woche, richtig Wheelies und schaffe meistens 100-200m. Leider habe ich noch das Problem, das ich immer zu schnell werde und den Wheelie dann abbrechen muss, da ich sonst zu stark treten muss. Kann auch nur den Tipp geben, das es Berg hoch etwas einfacher ist...und die...
  10. T

Shimano XTR RD-M 972 // Schaltwerk

Also wenn ich vorne 3 Zahnkränze habe, bräuchte ich eh das SGS. Brauche ich dafür auch den passenden Schalthebel, oder kann ich meinen alten Shimano Schalthebel weiter benutzen? Wie sieht das eigl. bei den Umwerfern aus? Passen die bei allen Kettenblättern? Gruß Marc
  11. T

Shimano XTR RD-M 972 // Schaltwerk

Hi, möchte mir mal ein anderes Schaltwerk zulegen, habe aber noch eher wenig Wissen, mit der Bike Technik. Jetzt habe ich von einem Freund gehört, das Shimano XTR RD-M 972 soll ganz gut sein. Das gibt es aber in zwei Längen, Kurz und Lang...Nun weiss ich nicht so recht, welches das richtige...
  12. T

Hallo,aus Bockhorst/Gütersloh

Hi, wollte mich auch mal kurz vorstellen :) Also, bin 19 Jahre und komme aus NRW/Bockhorst. Habe erst vor etwa 2 Wochen mit dem Biken angefangen...Interessiere mich eigl. am meisten für Touren durch den Wald und DH. Fahre zur Zeit ein Felt Q-620, welches mir bis jetzt auch ganz gut gefällt...
Zurück