Projekt Anhänger mit Sound

irgendwie ein bischen sinnlos oder? kA, ich kanns schon nicht ausstehen wenn mir jemand ausm auto seine musik aufdrängt (am besten noch mit schnarrendem kofferraum^^ sind die guys hier im pott ja spezialisten für^^) ich mag auch laute musik, aber die behalte ich für mich. wo wollste das ding denn dann benutzen? im park abends beim bier, wos eh verboten ist?

sry, ich will deine fähigkeiten nich untern scheffel stellen, ist vom aufbau bestimmt ganz witzig, aber für mich vollkommen sinnfrei^^

Hi,

von den Raveland Sachen, solltest du aber nicht sonderlich viel erwarten...Für 100euro bekommt man nicht einma,l eine ordentliche Endstufe...
Das Anschlusskabel solltest du dann abhängig von deinem Akku wählen.
Um so mehr Ampere, um so länger solltest du hören können...entweder du besorgst dir eine gute Autobatterie (etwa 200euro), oder du nutzt mehrere Autobatterien(mehr Gewicht).

Gruß Marc

Super Sound?
Ok das kommt vielleicht von dem Jahrelang zu dröhnen mittels dubiosen 5€ "Ohrstöpseln"

1. bekommst du für die 60€ kein anständigen Akku.
2. Kauf die für das Geld lieber ein Duden.

was hat das unter lokale bikeforen zu suchen:confused:

ist es, weil du ein bergischer prolet bist??:lol:

hoffentlich wird der anhänger so schwer, dass deine puste nur für die fahrt zum baggersee reicht.:daumen: und du nicht in der gegend meiner trails damit aufkreuzen kannst:D

Ein bisschen rum schrauben, soso ..
Und mit der Technik befassen... hmmm... wie gut das man über das Internet quer durch eine DSL Leitung sehen kann welchen technischen Background ein User in Sachen "Musik" hat ;-)

Aber ich will ja niemanden die Illusionen rauben....

Zurück