Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs vorhin nochmal neu eingesetzt, mit druck von oben, scheint aber immernoch zu schleifen wenn ich mit Wucht trete :/
Wäre wohl das beste, wenn ich damit mal zum Fahrradladen gehe oder? Wenn mir da gesagt wird der Hinterbau ist pfusch sollte ich mich damit doch an den Versender wenden...
Hallo!
Hatte schon desöfteren die Vermutung, dass im Wiegetritt mein Hinterrad leicht am Rahmen schleift und beim Putzen hat sich das leider bestätigt :/
Habe die Bilder mal hier hochgeladen da sie relativ groß sind.
Ist natürlich auf Bildern ziemlich schwer zu erkennen..aber auf der...
Was ist denn so beschissen an den Bikes?
Die Gabeln sind halt Einsteigerklasse, aber er will damit ja offensichtlich auch kein Downhill oder dergleichen fahren. Und nach nem Jahr oder zwei kann man immernoch ne Recon oder Reba nachrüsten :)
Stand vor kurzem vor der gleichen Entscheidung, bei mir ist es dann letztendlich dieses hier geworden: Serious Provo Trail XT
Steht zwar keine "coole" Marke auf dem Rahmen, ich denke allerdings nicht, dass man für den Preis ein Bike mit besserer Ausstattung findet. (neu)
Das XT Schaltwerk ist...
War zwar bisher nur als Fußgänger auf der Halde unterwegs aber finde die Bemühungen echt klasse! Schade allerdings, dass die Halde mit öffentlichen Verkehrsmitteln so schlecht zu erreichen ist..
Gibts denn irgendeine Möglichkeit euch bei euerm Vorhaben zu unterstützen?
Danke erst mal für die Hilfe!
Hätte vlt noch sagen sollen dass das Fahrrad nichtmals nen Monat alt ist und bis ich den Hebel verstellt habe war alles Perfekt. Kann dabei wirklich Luft ins Bremssystem kommen? Mit der Kabellänge werde ich mich mal befassen, der Knick sieht aber nur auf dem Bild...
Naja ne andere Geometrie und n Dämpfer hinten kann doch schon ne ganz schöne Aufwertung sein ;)
Ob das jetzt den finanziellen Aufwand rechtfertigt ist natürlich fraglich..
Werkzeug ist sowieso immer ne gute Anschaffung.. wenn man aber nicht nach und nach alle Teile verbessern will sollte...
:rolleyes:
Ich meine ich würds jetzt auch nicht unbedingt machen, aber wenn ers unbedingt versuchen will lasst ihn doch..
Was benötigt man denn dafür für spezielles Werkzeug was man nicht Zuhause hat/sich leihen kann? Sofern die Teile passen (und warum sollten sie nicht passen sofern er...
Hallo!
Habe vor kurzem meine Bremshebel so eingestellt, dass ich sie mit einem Finger bedienen kann. Habe dazu die kleine Madenschraube am Bremshebel so weit rausgedreht, bis ich den Bremshebel vom Abstand her bequem mit dem Zeigefinger greifen kann.
Dadurch ist der Bremshebel...