Aktueller Inhalt von tingl81

  1. tingl81

    Who is Jeffsy?

    Vielen Dank für die detaillierte Info, das hilft mir weiter 😊
  2. tingl81

    Who is Jeffsy?

    Servus beinander, ich bräuchte einen neuen Steuersatz für mein Jeffsy Pro Race 2019, da das untere Lager (Acros) verschlissen ist. Hierzu folgende Fragen: Welchen Steuersatz brauche ich? Ist das beim 2019er auch ein ZS44 ZS56 wie beim jetzigen Jeffsy? Welchen Steuersatz empfehlt ihr, bspw. den...
  3. tingl81

    Who is Jeffsy?

    Ich habe die OneUp Dropper Post V2. Vorteile: Gibt‘s in 210mm, lässt sich leicht traveln & servicen und ist vom Preis her recht interessant...
  4. tingl81

    YT Capra 2018-2019

    Welches Tool hast Du für‘s Einpressen verwendet, Flo?
  5. tingl81

    YT Jeffsy 2019

    Danke für die vielen schnellen Antworten
  6. tingl81

    YT Jeffsy 2019

    Hallo Michael, hast Du letztendlich das Boost-Kettenblatt bestellt? Mich würde nämlich das OneUp Switch in Oval reizen (Link), das hat jedoch folgende Offsets / Kettenlinien: Offset: 6 mm (Standard), 3 mm (Boost), Kettenlinie: 49 mm (Standard), 52 mm (Boost) Brauche ich dann Boost oder...
  7. tingl81

    YT Jeffsy 2019

    Ok, danke dir :)
  8. tingl81

    YT Jeffsy 2019

    Hat zufälligerweise schon jemand seine Sattelstütze bei einem 2019er CF (Race / Pro / Comp => 435 Sitzrohr) in Größe L auf eine 175er gewechselt? Wie passt das mit der Einstecktiefe? Das Jeffsy hat ja scheinbar 245mm Einstecktiefe, da würde bspw. die 175er Fox Transfer 2,5 cm rausstehen...
  9. tingl81

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Stimmt schon, ich hab's damals trotzdem probiert und fahre den Minion WT seitdem ohne Probleme
  10. tingl81

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ja, ich fahre seit einer Weile den Maxxis Minion 2.4 WT auf dem Hinterrad. Der passt perfekt, kein Walken und ist in Kombination mit dem High Roller 2.4 vorne für mich derzeit die beste Kombi an meinem Capra...
Zurück
Oben Unten