Aktueller Inhalt von tinkerbell

1. tinkerbell

Cube Preise 2006

Hallo! siehe hier
  2. tinkerbell

welches Baujahr?

Hallo, das mit dem CC-Schriftzug hast du ja schon gemerkt- den gabs erst ab 2005. Zudem hat die Umlenkwippe beim 2004er noch eine Strebe- die fehlt beim 2005er und der Steg zwischen den Sattelrohren im Hinterbau is glaub ich auch bisserl anders (04 eckiger/kantiger vs. 05 runder/organischer)...
  3. tinkerbell

Cube AMS PRO black - Preis

Das sind Deore-Parts und zudem Verschleißteile- damit werden die "billigeren Konfigurationen" des 06er AMS PRO immer noch ab Werk ausgestattet. Sicher keine Edelteile- aber zum runterfahren langts. Ich denke auch, dass die Verkäuferin über eine Umbauaktion nicht so begeistert wäre...
  4. tinkerbell

ja, sorry- habs übersehen...und kann dir nur beschränkt weiterhelfen ich denke bei nem Vorjahresmodell müssten schon mehr als 10% rausspringen @CaptainFuture79 das stimmt- is schon auffällig. Normalerweise heißts ja kleinerer Rahmen=wendiger, größerer=laufruhiger- aber man kommt auch...
  5. tinkerbell

gekonnt hätte er wahrscheinlich mehr aber gewollt hat er nur übliche ca. 11%: von 1899 auf 1690 plus einige Zugaben gratis war aber relativ spät im Jahr- schon SEPT- da hätte eigtl. mehr drinn sein müssen... TIPP: nicht zu forsch auftreten, ála "ich will 20%!" EDIT: @dj_twingo: es...
  6. tinkerbell

in erster Linie mal der Preis...1499 (bei H&S 1199) Dabei muss man natürlich Abstriche in der Ausstattung machen... Dämpfer, Kurbel, Umwerfer, Felgen etc. und es ist nicht sooo schön schwarz wie das PRO :rolleyes: EDIT: seh ich ähnlich- hab auch bei meinem Händler vor Ort gekauft- aber...
  7. tinkerbell

Hallo zusammen! Ich denke MealsOnWheels meinte das AMS LTD- ist so eine Art Messe-Sondermodell gibts hier hier nen thread zu wird aber wahrscheinlich etwas zu spät für sein...
  8. tinkerbell

AMS Pro - Keine Flaschenhalterbohrungen mehr am Unterrohr?

mein 2004er Rahmen hat auf der Ober- UND auf der Unterseite vom Unterrohr Bohrungen für nen Flaschenhalter- ich weiß aber auch nicht wer die untere tatsächlich benutzt :ka: Höchstens für ne Pumpe o.ä. zu gebrauchen, die dann aber auch total in der Dreckschleuderzone wäre...
  9. tinkerbell

Qualität der Radlerkleidung ab 18.04 bei Aldi Süd

hab ich gesehen ja... wenn du aber hier schaust, siehst du die anderen Angebotsprognosen- steht halt nur immer das Datum vom Vorjahr darüber. auf der Seite sieht man schon die nächsten Aldi-Aktionen vorab- war bisher eigtl immer zuverlässig
  10. tinkerbell

Qualität der Radlerkleidung ab 18.04 bei Aldi Süd

Laut Koever gibts ab nächste Woche noch mal ne Bike-Aktion speziell für Mountainbiker... Shirts, Shorts, Drahtloser Compi mit Pulsmesser, die heißbegehrten Trinkrucksäcke, ein "Fully" für 299 :rolleyes: und für den stilechten Biker ein paar Seiden-Krawatten- handgenäht... also lieber den...
  11. tinkerbell

ams pro...scheiss lackierung!!!

das AMS PRO hat keine "schei$$ lackierung", sondern es ist schwarz eloxiert... das ist ein elektrochemischer Prozess bei dem eine ca. 5-25µm "dicke" sehr harte Schicht auf das Alu aufgebracht wird- kaum Schäden durch Steinschläge (wie bei einer Lackierung) aber dafür recht sensibel gegen...
  12. tinkerbell

Klingeln bzw. Schleifen am LTD CC

Hast du evtl ein recht neues Rad bei dem die Speichen noch nicht nachgezogen wurden? Das Klingeln war jedenfalls bei mir danach weg
  13. tinkerbell

Litening Pro mit defektem Hinterbau

Hallo, bevor du deinen schönen Rahmen evtl völlig frustiert in die Ecke schmeißt und am Ende noch mehr kaputtgeht warte noch bis nächste Woche- dein Adressat (sebastian@cube) hat sich nämlich hier vorbildmäßig abgemeldet. Da wird dich bestimmt geholfen... Grüße tinkerbell
  14. tinkerbell

CUBE AMS Comp (günstig zum Kaufen gesucht )

Hallo, hastes schon mal bei NEON-Radsport probiert? Da kannste nen "Bestpreis" erfragen- die hatten bei meiner Anfrage 2004 eigentlich ganz gute Preise zurückgemailt. Aber 1300Euro (ca.13%) sollten doch evtl. auch in nem "normalen" Händlerladen vor Ort drinne sein, oder sind die comps alle...
  15. tinkerbell

Klickies-Bärentatzen-Kombination

weiß grad nicht wie das auf deutsch heißt- vielleicht Pedalhaken?!? Die Metallteile jedenfalls die du an deine Klickschuhe geschraubt hast... Für die Rose-Adapter brauchst halt noch einen Satz cleats, um die Adapter eben mit deinem Klickpedal zu verbinden
Zurück