Aktueller Inhalt von titanal

1. titanal

MR8 oder MR9

ich bin auch ein xtr-freak-dennoch wird jeder vernünftige spätestens beim ersten kassettenwechsel dann die xt-kassette zum halben preis nehmen-warum also nicht gleich xt....? und die xtr kurbeln sind meines wissens sogar minimal schwerer als die xt.....
  2. titanal

Wer fährt hier noch ein FX 4000

ich stand eben auf der leitung:confused: -habs erst jetzt kapiert....
  3. titanal

hallo nullinger, nein, den hab ich nie mehr rausgeholt,-ich war doch froh, dass das loch endlich zu war-kannst du doch immer drin lassen, weshalb wieder ausbauen? gruss
  4. titanal

hallo nullinger, für das nachfräsen habe ich natürlich löhnen müssen, aber wenns kein dummer händler ist und er seine arbeitszeit bezahlt bekommt sollte das kein problem sein,-für kette wechseln oder felgen zentrieren schickst du dein rad doch auch nicht ein , oder doch? ich habe da was...
  5. titanal

hallo nochmal, wegen meinem rahmenbruch alles ok wie besprochen.-danke. und zur fräse: da habe ich keineswegs behauptet, dass ihr das nicht habt oder nicht einsetzt-ich bin hier eben glücklicherweise beim fachhändler gut beraten worden und das problem war vom tisch....dafür das rad wieder...
  6. titanal

hallo zusammen, ich fahre seit 2 jahren ein team 6000, prinzipiell wäre ich auch zufrieden, wenn nicht 1) innerhalb von 2 jahren der sid dämpfer 4x defekt gewesen wäre (negativkammer verliert immer wieder luft) 2) beim losfahren/aufsteigen (ich 78kg) eine explosion unter meinem sattel...
  7. titanal

kilometerfresser

schade , montag merk ich mal vor.....
  8. titanal

kilometerfresser

2-3 stunden lockertour heute abend ab tiergarten? wer ist dabei ? 18:00 ? grüsse
  9. titanal

Donnerstag Nightride in NBG/FTH/ERL

hallo zuzsammen, bin für nachtfahrten (waldautobahn eben) immer zu haben....allso bitte rechzeitig bescheidsagen..... wetter ist mir vollkommen egal!!! bis bald
  10. titanal

rockshocks dämpfer

hallo, wer kann mir den genauen unterschied zwischen dem rockshocks mit rotem bzw. blauen nippel erklären? ich weiss, der blaue ist blockierbar-aber ist er auch regelbar, so dass ich ein aufschaukeln in den griff kriege. welcher ist höherwertiger? (denke gerade über ein canyon 6000 nach...
Zurück