Original geschrieben von Diva
Hallo Altitude!
Na, noch alles dran?
Wie war der Marathon?
Das Wetter war ja ganz passabel...
Erzähl mal!
Wenn Du mal wieder Nachtbiken gehst, sag Bescheid.
Ich kenn Da jemanden, der ist da auch ganz heiß drauf,
außer natürlich es regnet wie letzten Donnerstag
Ciao Diva
1. Ja
2. schlammig, kalt,schlecht organisiert und ausgeschildert
3. ja, aber ganz schön kalt (+3°)
Nu was soll ich erzäln:
Das kleine Starterfeld wurde "pünktlich" um 9.12 (offizielle Startzeit 9.00) auf die 30 km lange landschaftlich äußerst anspruchsvolle Runde geschickt...schon in der einführungsrunde haben wir uns verfahren....

nachdem wir wieder (nach etlichen Spurenlesen) auf der Strecke waren wurden wir mit dem waren Übel des Tages konfrontiert: SCHLAMM!!!

und zwar von der gemeinsten Sorte: klebrig, zäh und schwer...
90% dieser Runde wurde auf reinem, glitschigen und äußerst griffigen Schlamm zurückgelegt
Die bei km 17 angekündigte Verpflegungsstelle habe ich trotz berücksichtigung der unterschielichen Eichungen von Tachos auch in einem Toleranzbereich von +/- 5 km nicht gefunden
Nach faszinierenden 2 Stunden habe ich das Ziel erreicht...
mein geliebtes Brodie hat sehr gute Dienste geleistet...es wog zwar dann das doppelte, aber trotz extremster Verschlammung hat die Schaltung (ne alte
SRAM 9.0 sl) sowie meine
Bremsen (
AVID Ultimate Hebel mit XTR V-Brakes auf
MAVIC CROSSMAX UST)

funktionierten einwandfrei...
Nach beendigung dieses "Marathons" habe ich dann noch mit Freude festgestellt, daß der "führsorgliche Veranstalter" weder für Duschen im Umkreis von 2km noch für die Möglichkeit der bike-Wäsche gesorgt hat...
Der "1. XY-Marathon in Mertendorf / Nauenburg 2002"hat es mit größter Anstrengung geschafft als die schlechtest organisierte Veranstaltung meiner schon über 10 Jahre-andauernde Radsportkarriere den bisherigen unangefochtenen Spitzenreiter: "Norbayerische Meisterschaft in Ansbach 1993" um längen zu schlagen...
Übrigends: das hochwertige Erinnerungsgeschenk war ein Xenofit-Riegel
@ nightride
diva u. titanal
die Woche ist bei mir schlecht...
Ich würde den nächsten Montag (28.10.) vorschlagen, so ab 19.00 Uhr (is ja eh wurscht, denn nu is es immer dunkel)