Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich weiß die Leitung wird noch gekürzt, die griffe sind schon getauscht incl. Stopfen und der Turm wird auch noch bearbeitet ! @ Stevensmanic: Ich bin Sonntag vllt auf der Waku aber nur zum snowboarden und erst so gegen 18 Uhr ! willst du mim rad hoch ??
@12die4 : Das mit dem LO-Hebel ist jetzt optimal für die Bedinung wenn ich ihn anders montieren würde gäbe es mit der Schelle vom Bremshebel Probleme ! Ich habe mitterweile den Lenker so ausgrerichtet das er perfekt steht und ergonomisch ist !
Mhh das ist schwierig ich fahr den rk 2.2 supersonic und finden den echt gut und wenn du ihn fast für lau bekommst würde ich ihn nehmen aber leider kann ich nichts zumm tt sagen bin ihn noch net gefahren !
@bikeaddicted :Ja die SLX war wirklich schlimm an so einem Rad ! Ich wollte das mit dem Umwerfer nur erwähnen^^! Ich hoffe das mit dem grünton wird nicht schlimmer ! Der Sattel ist gottseidank auch (noch) nicht grün ! Das ist wie mit jedem Sattel , entweder er passt zum Hintern oder nicht da...
@nopain und bikeaddicted : ja mal gucken die Saison fängt ja bald so richtig an ! Am liebsten würde ich sofort fahren bin aber noch krank-geschrieben !
@bikeaddicted : Ich hatte vorher auf dem Rad eine SLX-Kurbel ! Die XT habe ich aus meinem anderen Rad gegen die SLX getauscht ! Der Umwerfer war vorher ein XT jetzt ein 105er Rennradumwerfer ! Ich bin im moment noch Schüler und mach FOS deshalb muss ich aufs Geld achten und kann mir nicht...
@onkeldueres : das mit dem Gewicht stimmt auf den ersten Blick , ABER das Rad hat am Anfang als ich es gekauft habe 11,4 kg gewogen !
@nopain: das mit der Lefty musste ja von dir kommen !^^ wie kann ich denn den Vorbau entlabeln ohne den "wet" black Effekt zu versauen ?
@Pipe Zero : Ich...
Der Keil fährt sich echt gut ! Der hat die gleiche Form wie mein SLR-TT ! Ich kann ihn nur empfehlen ! Und ja ihr habt recht eine schwarze Kurbel würde besser aussehen am besten eine aus Carbon oder die XT eloxieren lassen !
Danke ! Ja ich weiß aber ich hab den Schaft schon gekürzt ! Der Turm ist nur so hoch weil ich da noch den Tune Verhüterli daruf habe ! Ja deine schwarze XTR habe ich gesehen und fand sie auf jeden Fall richtig geil !
Ja aber Poison2008 versteht es einfach nicht ! In jedem Thread taucht er mit seinem Rad auf ! Dagegen ist ja so nicht einzuwenden aber er soll in den Threads bleiben in die sein Rad gehört ! Ein CC-Fahrer stellt sein Rad ja auch nicht in ein Downhillthread und so sollte es auch andersrum sein ...