Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
normal sind die schriftzüge auf dem lenker so angebracht, dass sie straight nach vorne zeigen, wenn der lenker in der richtigen position ist. bei dir zeigen sie nach unten.

Das ist Unfug! Das gilt vielleicht für die meisten Rizerbars aber für die wenigsten Flatbars. Bei meinem Duraflite zeigt die Schrift auch leicht nach unten wenn ich ihn richtig montiere.

Gruß
Stefan

Das Rad wird einfach nicht schön!
Trotzdem gebe ich dir ein paar Tips! Schalthbel bitte gegen XTR tauschen(Schaltet sogar noch einen Tick besser), Vorbau, Sattelstütze und Lenker bitte nur von einen Hersteller verwenden.
Und natürlich den Rahmen tauschen. Egal was Du drauf baust es ist und wird immer ein Cube bleiben. Kleiner Tip. Schau mal bei den Steel und Titan Freaks im Forum vorbei. Dort gibt es die schönsten und besten Räder:daumen:

kleiner tip, bleib du am besten im steel und titan thread und lass uns hier über race bikes quatschen.........

musste ich jetzt einfach nochmal loswerden ;)

normal sind die schriftzüge auf dem lenker so angebracht, dass sie straight nach vorne zeigen, wenn der lenker in der richtigen position ist. bei dir zeigen sie nach unten.

:confused:
Was ein Quatsch!!!
Ist bei mir auch so - und das ist auch gut so!
Mehr Sattelüberhöhung und schon muss das Ding weiter rum..

Es gibt doch keine Otto-normal-Verbraucher-Einstellung!

@unocz

Genau!
Guck mal in das Album von Greg House und dann weißt du mit dem Beitrag unzugehen.
Das Yeti im Bilderordner tut mir sooo leid!
Total verschandelt!!:heul: So wollte ich nicht auf die Straße..
Dann lieber in dem weißen Manta verstecken.. :lol:

Es gibt halt einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik zu äußern und bullshit zu texten.

Ich würde mir auch kein weißes Rad aufbauen, aber dein "Würfel" gefällt mir sehr gut!
Liebevoll und dem Zweck entsprechend aufgebaut, farblich eine Richtung beibehalten und somit individuell! :daumen:

Irgendwas geht immer noch besser, schöner und leichter - aber das will auch verdient werden!
Außerdem haben manche auch ´ne Family zu unterhalten...
Und DIE geht vor!! - Sonst würden meine Räder ganz anders aussehen!!

-----------------------------------------

Geiles SpezialEis!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Rad wird einfach nicht schön!
Trotzdem gebe ich dir ein paar Tips! Schalthbel bitte gegen XTR tauschen(Schaltet sogar noch einen Tick besser), Vorbau, Sattelstütze und Lenker bitte nur von einen Hersteller verwenden.
Und natürlich den Rahmen tauschen. Egal was Du drauf baust es ist und wird immer ein Cube bleiben. Kleiner Tip. Schau mal bei den Steel und Titan Freaks im Forum vorbei. Dort gibt es die schönsten und besten Räder:daumen:

Suche: Thomson Lenker!

So hier mein verändertes Corratec Revolution ! Es liegt jetzt bei 9,2 Kilo !

Sehr schick, nur der Spacerturm stört noch ein bisschen. Falls dich irgendwann die Farbe deiner XT Kurbel stört, kann ich dir die Eloxierarbeiten von Mad-Line wärmstens empfehlen.
Was er aus meiner XTR Kurbel gemacht hat, ist schon sehr beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil. Wie mein Vorredner schon sagte.. Spacerturm!
Die Kurbel sieht ein bisschen komisch aus mit dem (TA?) Blatt. Ansonsten sehr cool!

Gruß
Stefan

Cool.
Bin auch für ne schwarze Kurbel und vllt noch den Vorbau entlabeln.....

Was kannst du über den KEIL berichten?

Danke ! Ja ich weiß aber ich hab den Schaft schon gekürzt ! Der Turm ist nur so hoch weil ich da noch den Tune Verhüterli daruf habe ! Ja deine schwarze XTR habe ich gesehen und fand sie auf jeden Fall richtig geil !

Der Keil fährt sich echt gut ! Der hat die gleiche Form wie mein SLR-TT ! Ich kann ihn nur empfehlen ! Und ja ihr habt recht eine schwarze Kurbel würde besser aussehen am besten eine aus Carbon oder die XT eloxieren lassen !

Zurück