Jaypeare
Unmöglich
Wieso ist die Merkwürdig? Ich habe den lenker so gedreht, dass die Biegung zu mir hin zeigt und nicht waagerecht zum Boden ist.
Ok, in Verbindung mit der heftigen Sattelüberhöhung könnte das sogar Sinn machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist die Merkwürdig? Ich habe den lenker so gedreht, dass die Biegung zu mir hin zeigt und nicht waagerecht zum Boden ist.
normal sind die schriftzüge auf dem lenker so angebracht, dass sie straight nach vorne zeigen, wenn der lenker in der richtigen position ist. bei dir zeigen sie nach unten.
Das Rad wird einfach nicht schön!
Trotzdem gebe ich dir ein paar Tips! Schalthbel bitte gegen XTR tauschen(Schaltet sogar noch einen Tick besser), Vorbau, Sattelstütze und Lenker bitte nur von einen Hersteller verwenden.
Und natürlich den Rahmen tauschen. Egal was Du drauf baust es ist und wird immer ein Cube bleiben. Kleiner Tip. Schau mal bei den Steel und Titan Freaks im Forum vorbei. Dort gibt es die schönsten und besten Räder![]()
normal sind die schriftzüge auf dem lenker so angebracht, dass sie straight nach vorne zeigen, wenn der lenker in der richtigen position ist. bei dir zeigen sie nach unten.
Das Rad wird einfach nicht schön!
Trotzdem gebe ich dir ein paar Tips! Schalthbel bitte gegen XTR tauschen(Schaltet sogar noch einen Tick besser), Vorbau, Sattelstütze und Lenker bitte nur von einen Hersteller verwenden.
Und natürlich den Rahmen tauschen. Egal was Du drauf baust es ist und wird immer ein Cube bleiben. Kleiner Tip. Schau mal bei den Steel und Titan Freaks im Forum vorbei. Dort gibt es die schönsten und besten Räder![]()
@unoczAußerdem haben manche auch ´ne Family zu unterhalten...
Und DIE geht vor!!..
-----------------------------------------
![]()
Wieso geht die vor, sind die alle so hässlich oder kommst Du aus einem anderen Kulturkreis?![]()
schau ich schief, oder ist der Lenker aussermittig?
Also wirklich, Greg, mir gefallen Deine Räder ja auch und ich finde Stahl und Titan ebenfalls sehr schön, aber was Du da schreibst
So hier mein verändertes Corratec Revolution ! Es liegt jetzt bei 9,2 Kilo !
Die Kurbel sieht ein bisschen komisch aus mit dem (TA?) Blatt.
Ja deine schwarze XTR habe ich gesehen und fand sie auf jeden Fall richtig geil !
Danke.Der Keil fährt sich echt gut !
Außerdem haben manche auch ´ne Family zu unterhalten...
Und DIE geht vor!!