Aktueller Inhalt von tk6037

1. T

:::Berliner Stockschwucken::: Loipen, Schneelage und Tourenfred:::

Liebe Leute, habt ihr Infos zur Loipe auf dem Tempelhofer Feld? Es soll dort wohl gespurt worden sein, als noch Schnee lag. War dort auch Skating möglich? Ich habe noch keine Ski und wäre am Skating interessiert. Gibt es in naher Umgebung Skating-Loipen? Habe gehört, es gibt in...
  2. T

Naturschützer am Müggelberg?

Tach Gemeinschaft, war am Do in den Müggelz unterwegs und habe auf der Südseite, dort wo es ein paar steilere Trails und Angst-Rampen gibt, eindeutig von Menschenhand angelegte, BIKERFEINDLICHE Wegblockaden gefunden (Baumstämme, Erdhaufen...). :( Da stellen sich diverse Fragen: - muss...
  3. T

(Klick-)Pedalen und schwierige Downhills

So Geminschaft, will doch mal sehen, ob´s bei Pedalen auch so "wichtige" Style-Fragen gibt wie bei Strassenreifen............. Hab dieses Jahr meine erste TransAlp gefahren und war das erste Mal so richtig in echten Bergen (mit dem Bike). Hoch gings noch gut (dank des Trainings im...
  4. T

MTB mit Strassenreifen

Verehrte Gemeinschaft, als Urheber dieses Themas muss ich mich jetzt hier noch mal melden. Hätte ja nicht im Traum dran gedacht, dass das hier so hohe Wogen schlägt. Allerdings wollte ich nichts über Style oder Coolness oder wees ick wat hören, sondern: bei dem ganzen FlachlandGegurke...
  5. T

MTB mit Strassenreifen

Also STYLE is zwar schon wichtig aber vielleicht kommts mehr darauf an, WER aufm Bock sitzt?!?!?!?! :D Wie isses aber mit den zwei verschiedenen Ritzeln und der Kette? z.B: MTB-Betrieb mit XT-Ritzel und Kette (beide 4500 km gefahren), dann Wechsel auf Strassenlaufrad mit nagelneuem...
  6. T

MTB mit Strassenreifen

Tach Gemeinschaft, ich muss hier mal ein Thema aufgreifen, dass mir so durch den Kopf geht und wie man hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=286769 sehen kann, schon andere mutige Pioniere umgesetzt haben. Wie ist eure Meinung/Erfahrung zu einem zweiten Laufradsatz mit...
  7. T

XC am Schäferberg 26.08.2007 11:00 - wer stellt sich?

Hey, ich wollte da eigentlich hin, aber irgendwie ist mir die Bettschwere dazwischen gekommen............ Ist jemand mit gefahren? Wie war die Strecke? Wie der Leistungsstand von den Leuten? :confused: Am 15./16.09. gibt´s wieder kurze Rennen im Grunewald vom selben Verein. Da mache...
Zurück