Aktueller Inhalt von tl1600

1. tl1600

Suche Wiesmann singletrailer

Suche Wiesmann Singletrailer bzw. tout-terrain-Kinderanhänger gebraucht. Würde auch vergleichbaren, gefederten Anhänger nehmen. :daumen: Bitte keine zweisitzigen oder 15 kg schwere Anhänger anbieten. :mad:
  2. tl1600

Lefty Dachträger

Hallo Schau doch einfach mal bei WWW.eighty-aid.com oder WWW.run-bike.de oder frage einfach mal per E-mail bei [email protected] oder einfach mal anrufen und Markus oder Lery verlangen die können dir bestimt weider helfen.Tel: 0931/783250 :daumen: :daumen:
  3. tl1600

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Hallo Stefan, bei 75 km :mad: wäre ich mit dabei :daumen: . Hab Dir eine mail geschickt, schau mal nach. :D
  4. tl1600

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Nix zu danken, hat ja schliesslich Spass gemacht! :lol: Mal abgesehen von dem klitzekleinen Schauer :lol: Bis zum nächsten Mal, vielleicht mit ein paar Verrückten mehr! :daumen:
  5. tl1600

Komponentenmix Magura/Shimano funktioniert doch!

Hallo, erstmal zum Ausgleichsbehälter. Der Ausgleichsbehälter von Shimano ist etwas grösser als der von Magura. Also überhaupt gar kein Problem. Im Gegenteil, meine Magura wurde mit den Originalhebeln zum Ende der Bremsbeläge sehr schwammig. Der Behälter von Magura war sehr knapp ausgelegt. Zu...
  6. tl1600

Hallo, weiss ja nicht was besser ist. Wenn mir die Bremse ständig durchsackt, wie es bei Magura häufig der Fall ist, habe ich auch keine Produkthaftung. Magura sagt Entlüften! Ausserdem, wenn ich im Wald jemand zusammenfahre, muss ich mir schon an die eigene Nase fassen, da ich zu 90% da gar...
  7. tl1600

Hallo, habe kürzlich mal nachgefragt, ob jemand Erfahrung mit Komponentenmix Magura Louise FR 2002 und Shimano Dual Control XT 2004 hat. Bekam nur Verweise auf Magura-Homepage mit technisch unbegründeten Warnungen. Daraufhin machte ich mich mit Messwerkzeug auf den Weg zu meinem Bikehändler und...
  8. tl1600

Louise FR2002 an XT2004

Hallo, war mir schon klar, daß ich von Shimano oder Magura keine Freigabe bekomme. Wollte eigentlich nur wissen, ob schon mal jemand die Kolben gemessen und verglichen hat. Hätte mir viel Arbeit erspart. Werd ich jetzt halt selber machen. Zu dem Garantieverlust, den habe ich schon seit Jahren...
  9. tl1600

Louise FR2002 an XT2004

Hallo, hat schon mal jemand probiert eine Louise FR 2002 mit einer Bremsschalteinheit XT 2004 zu koppeln. Haben ja beide Mineralöl. Passt das Schaltwerk 2002 XT an die Bremsschalteinheit 2004? Wenn das schon mal jemand probiert hat, bitte kurz melden zwecks Druckpunkt und Bremskraft. Schon mal...
  10. tl1600

SL-Rotor an Louise FR Modell 2003

Hallo, hat jemand Erfahrung mit SL-Rotor auf Louise FR Modell 2003? Gibt es irgendwelche Probleme oder sind diese ohne weiteres zu verwenden? Schon mal Danke! tl1600
  11. tl1600

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hallo, habe das Thema Selbstbaulampen mit Interesse verfolgt. Mußte leider feststellen, daß viele nur mit Klebeband rumhantieren und irgendwelche wackligen Halterungen mit Schlauchschellen basteln. Würde mich freuen, wenn mal wieder ein paar richtig gute Lampen erscheinen. Auch meine neueste...
Zurück