Aktueller Inhalt von TMC_UWF

1. TMC_UWF

Eure Gabeln!?

mach ich, schau doch mal in die aktuelle preisliste von Votec (15.4.2002), und erzähl mir nochmal was von 868 Euro, so n quatsch, die kostet 699 Euro basta aus Ende.
  2. TMC_UWF

Eure Gabeln!?

günstiger ???? Marzocchi Super T Pro die zudem noch fast 3 Kg wiegt kostet 729 Euro, was ist daran günstig ? ... Votec Votec GS4 Air Quadrant -- 699 Euro wiegt 1,6 Kilo
  3. TMC_UWF

Eure Gabeln!?

Von welcher GS4 redest du eigentlich, es gibt 4 verschiedene, wenn du schon vergleiche anstellst, dann bitte Gabeln mit gleichem Funktionsprinzip. Kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... Sicherlich gibt es immer bessere Gabeln, aber die kosten auch n bissel was... aber in Punkto...
  4. TMC_UWF

Eure Gabeln!?

Bis jetzt ist alles original... noch nix getauscht, ab und zu mal die Führung fetten, das ist alles...
  5. TMC_UWF

Werksbesichtigung bei Votec.

Also gut, dann will ich mal nicht so sein :-) MfG TMC
  6. TMC_UWF

Eure Gabeln!?

GS 4 mehr braucht man wohl nicht sagen... funzt perfekt.
  7. TMC_UWF

Werksbesichtigung bei Votec.

War gerade bei der Jährlichen Werksbesichtigung im Hause Votec, vorgestellt wurden unter anderem das neue DH Bike und ein Prototyp welcher der Konkurrenz bei den leichten Fullys paroli bieten soll, wenn jemand Bilder dieser Bikes haben möchte, kann er sich bei mir melden, habe, natürlich mit...
  8. TMC_UWF

BIKES! [Achtung Grafix]

seit 2 jahren meine spassmaschine.
  9. TMC_UWF

Meine Z1 MCR - OEM oder nicht???

hmm, schwer zu sagen, aber hier mal der vergleich, damit ihr nicht lange suchen müsst....
  10. TMC_UWF

Votec Tox

OK ich geb zu, das sieht man schlecht, wollte ich ja nur nebenbei erwähnen. ;) MFG TMC
  11. TMC_UWF

Votec Tox

Und ausserdem bin ich net der Typ aus der Zeitung, der hatte nämlich noch ne Karbonsattelstütze und XTR komplett und glaub ich auch noch n Carbon-Lenker. MfG TMC
  12. TMC_UWF

Votec Tox

Du solltest dich mal belesen, bevor du über Votec Bikes fachsimpelst... das C9 hat schon immer einen Alu-Sitzdom, das C9 light jedoch einen Karbon-Sitzdom für welchen man über 500 Euro hinblättert, was mir zu diesem Zeitpunkt zu teuer war. MfG TMC
  13. TMC_UWF

freeride-laufräder

Also ich hab die dazugelieferten "Mavic Crosslink" bis jetzt noch nich kleingekriegt, also ich denke das sie ganz in Ordnung sind. MfG TMC
  14. TMC_UWF

BIKES! [Achtung Grafix]

Achso, falls du die Reifen meinst, sind CC und DH fähig, aber nix für ne lange Strassenfahrt, da sie sehr grobstollig sind. Ausserdem sind die druchstichsicher, danke Spezial_Gewebe im Reifen.
  15. TMC_UWF

BIKES! [Achtung Grafix]

Reifenmaß ist 26x2,2 Einsatzgebiet: - Leichter Freerider ca 12,5 Kg (140mm vorn ; 120mm hinten) - auch CC fähig, aber Vorsicht, immer schön auf den Carbon Rahmen aufpassen. MfG TMC
Zurück