BIKES! [Achtung Grafix]

Und hier meine Bikes:

Cheetah MDH 01:

Cheetahmdh01.jpg

Scott Octane:

Scottfx3.jpg

Und das Bike meiner Freundin:

Scottfx4.jpg

So jetzt meines noch, dann sind wir schon dem Rekord ziemlich nah... Sehr empfehlenswert sind die Reifen (die man natürlich nicht erkennt) Schwalbe Black Shark Double Defense, welche unverwüstlich sind.

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 1.129
Reifenmaß ist 26x2,2

Einsatzgebiet: - Leichter Freerider ca 12,5 Kg
(140mm vorn ; 120mm hinten)
- auch CC fähig, aber Vorsicht, immer
schön auf den Carbon Rahmen aufpassen.

MfG TMC

Achso, falls du die Reifen meinst, sind CC und DH fähig, aber nix für ne lange Strassenfahrt, da sie sehr grobstollig sind. Ausserdem sind die druchstichsicher, danke Spezial_Gewebe im Reifen.

Dann will ich meine alte CC Maschine auch mal noch hier rein packen. Von meinem normalen Rad gibt es leider gar kein deutliches Foto, wenn ich mich recht entsinne.

Anhänge

• pict0001.jpg
    pict0001.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 1.094
Foto's sind sowieso meistens relativ. Hab nen Freund ein Foto von meinem gezeigt und er meinte dann, dass das Foto gegen die Wirklichkeit wie s/w und Farbe ist, als er es in Wirklichkeit sah. Foto's können da schon leicht Proportionen und Farben verzerren. Es fehlt zudem ja auch die 3. Dimension.

Original geschrieben von ricktick
Hey Mankra, das Cheetah sieht fett aus. Respekt.

Thx

@snowball

Ich weiß. Nur ist Dein Grün schöner, da es hochglanzlack ist. Meiner ist leider matt. Dieses Jahr aber egal, da ich es immer wieder mal wegschmeiße beim Fahren ;);)
Nächstes Jahr lass ich es neu Pulverbeschichten, dann aber auch glänzend.

Original geschrieben von Renn Maus
@Sebastian: Dein Storck ist echt:D :cool: :daumen: :lol: :love: kann echt gut mit meinem Rotwild konkurieren. (Von der Gesammtoptik, bei der Ausstattung hab ich keine Chance.
Also ein Hoch auf alle CC-Hardtails:bier:
Hast DU Interesse an dem Rahmne... ich steige nun um auf nen FR-Fully...

Das liegt mir mehr als diese Bolzerei :D

Hallo Freunde der Freiheit und des schnellen fahrens.

Hier nun mein Bike, das das schnellste straßen- und geländetaugliche Bike sein dürfte...

Die Magura-Bremsen kommen auf dem Bild nicht so zur Geltung.
Daß es ein Titanrahmen ist, sollte aber auch der ungeschulte Beobachter erkennen.

Gruß

Tauchsieder

Anhänge

@Tauchsieder: Ich würde an deiner Stelle mal Speichenspannung kontrollieren und gegebenenfalls ein bißl (aber nur gaaanz wenig) nachzentrieren... :lol: :lol: :lol:

leider nur schwarz-weiss, da ich einen uralt Handscanner von Anno 94` habe :eek: ,wenn ich mir mal wieder den Flachbettscanner von meinem Onkel ausleihe, gibts Bilder in Farbe! ;)

Anhänge

• al300.jpeg
    al300.jpeg
    44,9 KB · Aufrufe: 781
Zurück