Aktueller Inhalt von Toaster33

1. T

EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

Wunderschön geworden mit der neuen Gabel! :daumen::love:
  2. T

Also mit dem Service von Einzig bin ich absolut zufrieden. Sie haben mir vorgeschlagen den beschädigten Rahmen bei mir abzuholen und auf meine Emails wurde immer innerhalb von 24h reagiert.
  3. T

Das mit dem Schlosser ist sicher ein guter Tip bei einem gebrauchten Rahmen, danke. Beim Einzig bestehe ich aber auf mein 2 wöchiges Rückgaberecht, es handelt sich immerhin um Neuware. Sollten die sich weigern den Rahmen zurückzunehmen hab ich alles dokumentiert und meinen Nachbarn als Zeugen...
  4. T

Ich bin Laie und das sollte mein erster Aufbau werden, ich habe mich für einen Aufbau aus Neuteilen entschieden der Einfachheit halber. Davon bin ich jetzt weit entfernt wenn ich das ganze erst zurechtbiegen muss, wahrscheinlich mache ich dabei nur noch mehr kaputt.. Ich sende den Rahmen...
  5. T

Ja DPD hat den Abholschein nie bei mir eingeworfen und Einzig weigert sich die Nummer zur Sendungsverfolgung rauszugeben. Mir ist jetzt noch aufgefallen das eines der Ausfallenden stark verbogen ist. Ist das bei einem Stahlrahmen noch ok? Für mich sieht es schon etwas viel aus..
  6. T

Hier noch ein Detailfoto von der Gabel.
  7. T

So, nach über 4 Wochen Lieferzeit ist mein Einzig Rahmen endlich angekommen. Für die lange Lieferzeit ist wohl DPD verantwortlich, der Einzig support hat mich zumindest auf dem laufenden gehalten. Erste Überraschung war ein halb geöffnetes Paket, mein Nachbar hat mir versichert das es...
  8. T

Hab dir pn geschickt TigersClaw. Mein Rahmen inklusive 15% Rabatt ist bestellt, bin sehr gespannt..
  9. T

Hab gerade gesehen das sie 15% Rabatt auf Rahmen und Komplettbikes geben wenn man die Einzig Facebookseite liked, hab ich gleich gemacht und der Gutscheinbereich wurde freigeschaltet, dann gabs einen 404 mit allen 3 Browsern die ich ausprobiert habe. Hat das bei jemandem hier geklappt? Ich ruf...
  10. T