Aktueller Inhalt von tobago

  1. tobago

    Knötteriger Hundefreund beleidigt Biker.

    Danke, dass das mal jemand sagt!!!
  2. tobago

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    Deutschland, was wären wir ohne deine Hilfssheriffs???
  3. tobago

    Seltsame TdF.....

    Laut Lähnz' Aussage hat er das nur gemacht, weil er beim Bergzeitfahren von Deutschen angerotzt wurde und er es ihnen nochmal so richtig zeigen wollte.
  4. tobago

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

  5. tobago

    North-Shore Dottendorf

    Oh mann, ich komme gerade vom Laufen zurück und habs gesehen. Alles niedergerissen!! :mad: :mad: :mad: Ich jogge da öfter vorbei und halte in Zukunft mal die Augen offen. @kona-rider: wenn ihr wiederaufbaut, schreib mal durch
  6. tobago

    North-Shore Dottendorf

    Fast alles zerstört ist wohl ein wenig übertrieben. Einige Latten sind raus, aber die sollten sich doch relativ schnell wieder einhämmern lassen.
  7. tobago

    North-Shore Dottendorf

    Das ist doch mal ein faires Angebot. Hab mein Bike noch nicht hier, aber wenn es da ist, melde ich mich mal bei dir. Grüßinger Jan
  8. tobago

    North-Shore Dottendorf

    Hallo, bin neu in Bonn und bin gestern zufällig beim joggen auf die chickentrails gestoßen. Sie waren abgesperrt und teilweise verfallen. Allerdings muss einen sowas nicht abhalten. Ich von meinerseite würde mich wahrscheinlich sowieso nur über den ersten trauen. Das Gebiet ist natürlich...
  9. tobago

    Gestohlene Bikes!!!

    Bei mir warens besoffene Kumpels, die nachts um 2 anriefen:" Sag mal du hattest doch ein silbernes Rad?" "Ja, mit Lackschaden am Oberrohr" "Wir habens beim pissen im Gebüsch gefunden" Schwein gehabt!!! :i2:
  10. tobago

    Marzocchi 66 mit 190mm

    sc mit 190mm ist kein Probelm soefern die Überlappungt stimmt. siehe Manitou travis mit 200mm. Na wo bleibt denn der Mo?
  11. tobago

    Downhill-Tour de France Bild??

    Hi xxFRESHxx! Ebenfalls danke!!
  12. tobago

    Downhill-Tour de France Bild??

    Hi Biohazard! Danke für deine Hilfe, habs gefunden.
  13. tobago

    Downhill-Tour de France Bild??

    Hallo Leute! Hab mal in einer Bikezeitschrift ein Foto gesehen, bei dem jemand über die den Berg hochfahrenden Ullrich und Armstrong gesprungen ist. So roadgapmäßig. Weiß jemand wo man das Bild im Netz finden kann? Oder hat es jemand und kann es mir Schicken? Danke und Gruß
Zurück
Oben Unten