Aktueller Inhalt von tobi.ass

  1. tobi.ass

    Serfaus

    Da ich bisher nix gescheites an Infos gefunden habe bräucht ich mal ein bissel Tips und Hilfe: Wir planen eine Tagestour von Serfaus rüber nach Samnaun, und wollen dann runter in Inntal und zurück (ggf. mit' Postbus). Grundsätzlich wollen wir den Spaß Bergab, gerne technisch! Bergauf Bergbahnen...
  2. tobi.ass

    Easton Havoc Nabenlager wechseln

    Habe auch die Easton Havoc UST - Laufräder und meine hintere Nabenlager scheinen fratze zu sein :-( die Schrauberei trau ich mir zu, aber wo kriege ich die passenden Nabenlager für 142x12Achse her??? Kann mir einer helfen???
  3. tobi.ass

    5 5 Gondel Tour Saalbach Hinterglemm Leogang

    da gibt's so viele Leckerchen ... Guide buchen, einfach mal am Spielberghaus fragen und unterkommen ;-) Super Adresse für Bike - und Abfahrtswütige.
  4. tobi.ass

    Das Prinzip DTR – mit Geoff Gulevich

    Penetrazbiker
  5. tobi.ass

    Tourentreff Siebengebirge

    Der nächste der vorbeikommt an der Stelle holt bitte dicke Äste und stellt die wie ein Wickwam auf den Weg um die Stelle zu kennzeichnen ... dann ballert da auch keiner unfreiwillig runter ...
  6. tobi.ass

    5 5 Gondel Tour Saalbach Hinterglemm Leogang

    @joachim1980: bitte mal nach Deiner Rückkehr berichten, wir versuchen dieses Jahr Anfang September nochmal in Saalbach aufzuschlagen ... wie angedroht!:love:
  7. tobi.ass

    Tourentreff Siebengebirge

    liebend gerne ... hab leider aber ne fette Grippe ... nee, nix vom Schwein ... und werde dieses Wochenende mich noch kurrieren müssen. Aber ne Fangopackung aus dem 7GB wär mal wieder was :D
  8. tobi.ass

    Tourentreff Siebengebirge

    Hallo, habe am Sonntag auf einem Trail unterhalb der Breiberge einen Radcomputer "Sigma Sport BC 1200" mit einem Teil vom Sensor gefunden. Wer sich da scheinbar lang gemacht hat und das Teil seitdem an seinem Bike vermisst kann sich per PM bei mir melden. Für die Scherzkekse unter Euch: Die...
  9. tobi.ass

    Tourentreff Siebengebirge

    Nu denn, da ist auch was dran Spooky, aber das hin- und hergezerre verzögert die Entscheidungsfindung und verlängert damit das "offene" Siebengebirge! :daumen:
  10. tobi.ass

    Nationalpark Siebengebirge

    Nöö, aber es kann vorkommen, das man von nem Forstwirt oder Mitarbeiter der Landschaftsschutzbehörde angesprochen wird, wenn man auch "verbotenen" Wegen auf die trifft. Waren bisher aber immer absolut sachliche und freundliche Begenungen, in denen auch Verständnis entgegengebracht wurde, aber an...
  11. tobi.ass

    Tourentreff Siebengebirge

    Nuja, im Ballungsraum Ölberg, Löwenburg Drachenfels wird sicher verstärkt kontrolliert, aber die Spaßzone geht ja noch weit runter Richtung Bad Honnef und da .... ist es deutlich ruhiger :D
  12. tobi.ass

    Tourentreff Siebengebirge

    Haha, da lacht mein Bikerherz!!! :):lol: Nachzulesen auf http://www.siebengebirge.de:80/sg/pages/nationalparkkippe.php Nationalpark im Siebengebirge steht auf der Kippe Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es einen Nationalpark „Siebengebirge“ nicht geben. Die Gründe liegen im...
  13. tobi.ass

    Nationalpark Siebengebirge

    Da lacht mein Herz und meine Bikerseele :lol::);):p Nachzulesen auf http://www.siebengebirge.de:80/sg/pages/nationalparkkippe.php Nationalpark im Siebengebirge steht auf der Kippe Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es einen Nationalpark „Siebengebirge“ nicht geben. Die Gründe liegen...
  14. tobi.ass

    Werkstattempfehlung Bonn

    Sport Fahrrad Hübel in Beuel Oberkassel Königswinterer Straße 491 53227 Bonn tel: 0228-442424 der Arnd kennt sich gut mit RockShox Gabeln aus! Super kompetent zügige Reparaturen. Kann ich nur empfehlen. Greetz Tobi :daumen:
  15. tobi.ass

    Tourentreff Siebengebirge

    In China ist grad ein Sack Reis umgefallen ..... :( und die haben auch keine Demokratie ....:cool:
Zurück
Oben Unten